Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem Citalopram. Ich nehme es jetzt seit fast 6 Wochen (20mg) und seit über 2 Wochen geht es mir zunehmend schlechter. Die Einschleichphase verlief überraschend gut, doch jetzt werde ich kurz navh der Einnahme schon müde und kraftlos. Am Abend bin ich meist total geschafft und habe immer wieder mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Ein paar Mal stand ich schon kurz vor der Ohnmacht. Zudem fühle ich mich auch psychisch tot und ausgelaugt, was meist nachmittags einsetzt. Es fällt mir schwer abends noch etwas zu unternehmen und selbst Treppensteigen ist eine Anstrengung, dabei bin ich anfang 20 und eigentlich fit.
Wie sind eure Erfahrung mit dem Medikament gewesen? Hat von euch jemand vielleicht aus ähnlichen Gründen auf ein anderes gewechselt und ist damit glücklich? Würde mich über eure Antworten freuen. Ich weiß, dass es ein langer Weg sein kann die richtigen Medikamente zu finden und bin hoffnungsvoll.
Ich wünsche euch alles Liebe :*
23.09.2016 18:08 • • 21.11.2016 #1