hatte schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich wohl auch stabiler war/bin. Denn es gibt da was, was mich belastet. Also ich oder wir haben einen kleinen reizenden Enkel, der jetzt auch mal wieder bei uns war und es hatte auch alles gut geklappt. Jedenfalls freue ich mich immer, ihn mal um mich herum zu haben, denn aufgrund der Entfernung sehen wir uns nicht so oft.
Nun ist es so, dass ich auch schon diese weite Strecke allein bewältigt habe, weil ich auch gerne die Kinder mal besuchen möchte. Und ich war auch ganz stolz, es geschafft zu haben.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Als ich das Letztemal bei den Kindern für ein paar Tage war, geriten sie wieder sehr in Streit, also mehr der Partner meiner Tochter. Und ich bekomme bei sowas immer gleich ne panische Angst. Er wird da so laut und kann überhaupt keine Kritik vertragen. Auch meine Notfall- Tabletten halfen mir nicht wirklich und ich dann irgendwie wieder froh war, wieder gefahren zu sein. Eigentlich möchte ich auch weiter die Kinder besuchen, nur da ist eben diese Angst, dass es wieder ausarten könnte. Ich weiß auch warum das so ist. Hatte solche Situationen schon desöfteren in meiner Vergangenheit erlebt.
Habt ihr einen Tipp, wie ich es weiter angehen könnte?
VLG Finja
20.08.2018 01:05 • • 03.09.2018 #1