will garnicht um den heißen brei rumreden. das wichtigste zuerst, angststörung in vielen facetten, an guten tagen halte ich es mal für 2 stunden in der stadt aus, an schlechten schaff ichs nichtmal in die dusche. war erst vor kurzem in einer klinik da wurden mir erstmal die augen geöffnet wie tief ich eigtl schon drin stecke, hatte eigtl bei allen psychischen diagnostiken werte über dem normalbereich. ängste am anschlag. ganz neu für mich war dort dass ich auch ne mittelchwere bis schwere depression habe, das hatte ich vorher nie auf dem schirm.
bin auf dem wege in richtung der großen 30 und komme aus dem norden. bin durch den klinikaufenthalt aufgewacht und arbeite jetzt viel an mir. werde wohl meinen job hinschmeißen oder extrem zurücktreten damit ich mal wieder zeit zum klarkommen habe. eigtl bleibt mir auch keine wahl, sonst würde ich wohl irgendwann...
ich überlege auch einen totalen tapetenwechsel. neue stadt oder ganz aus der stadt weg aufs land oder so. habe hier eh fast garkeine sozialen kontakte mehr, hab ich alle abgebrochen über die jahre. oder ich gehe recht bald nochmal in eine andere klinik, habe das gefühl erst an der oberfläche gekrazt zu haben, auf einmal sehe ich viel besser wieviele probleme ich eigtl habe. auf jeden fall habe ich gemarkt das man ohne freunde nicht auskommt. in der letzten schweren phase hab ich mit niemandem mehr geredet. als dann auch noch die freundin weg war, war der ofen komplett aus.
aber bin jetzt mal drauf gespannt was es hier alles für interessante sachen zu lesen gibt
achja und ich hab angst vor der CAPSLOCK taste
31.08.2013 12:21 • • 03.09.2013 #1