Da ich ja auf 75mg sertralin in der Klinik eingestellt wurde und nicht gesund sondern einigermaßen stabil entlassen wurde habe ich mal ne frage. Tag später nach der Entlassung wurde alles schlimmer. Fast lebhafte Bilder im kopf. Vorher hatte ich keine Bilder mehr im kopf. Denken war im Ar. und Tage ordnen auch. Jetzt zuhause geht es mir nach der einnahme teils richtig mies. Die denkstörung ist noch da aber das Gehirn fühlt sich teils am als wenn es zerfällt. Zerläuft. Komme dann an keine Info mehr dran und wenn ich überlege was hast grad gemacht ich mir das vorstellen will dreht mein kopf durch und sehe nur komische Bilder im Kopf also ein Gefühl kann man nicht beschreiben. Gestern habe ich die einnahme vergessen. Symptome kamen trotzdem hoch mit Steifer Nacken und bißchen Angst. Aber ich konnte besser denken. Sertralin nehme ich jetzt über 6 Wochen. Im Krankenhaus sagte man mir gestern wo ich anrief. Kann normal nicht sein bei der dosis und es wäre gut verträglich. Ich sollte weder mal nur 50 mg testen oder dosis belassen was sinnvoller wäre. Musste eigentlich heute morgen nehmen aber habe so angst was nun richtig oder falsch ist. Normal dürften doch nach der Zeit nicht solche Auswirkungen noch kommen. Wer hat Rat bitte
26.02.2017 08:19 • • 16.03.2022 #1
7 Antworten ↓