Ich habe akut wieder mal eine heftige Krise mit Depression und einer Menge Angst.
Hatte mich schon wieder etwas aufgerappelt und dann kamen 3 Wochen, die sehr anstrengend waren. Ich war viel allein zuhause weil mein Mann beruflich immer wieder tagsüber länger weg musste. Sonst ist er viel zuhause da selbstständig. Ich habe vorm alleine sein totale Panik im Moment. Irgendwie habe ich die Tage hingekriegt. Hauptsächlich weil ich viel reingepackt habe. Zuviel. Denn ich bin wieder abgestürzt und hab wieder vermehrt Angst und Depressionen.
Dadurch hat sich meine Angst vorm alleine sein verstärkt. Mist.
Übernächstes Wochenende muss mein Mann 3 ganze Tage und Nächte weg. Eine Veranstaltung wo ich normalerweise mitgefahren wäre, da viele unserer Freunde da sind und ich da rein privat wäre. Allerdings ist es dort laut, voll, viele Leute. Alles Sachen, womit ich nicht so gut klar komme. Ich habe totale Probleme mit Reizüberflutung und neuen Situationen. Das stresst mich. Und Stress tut mir garnicht gut.
Ich würde so gerne dabei sein, kanns mir aber kaum vorstellen. Aber alleine in unserem riesigen Haus am Ar. der Welt mit Panik und Depressionen macht mir genauso Panik. Pest oder Cholera.
Habt ihr Erfahrungen gemacht? Oder Ideen? Vor Ort hier habe ich aktuell keine Freunde, könnte meine Schwester bitten zu kommen. Wenigstens zeitweise. Aber ehrlich gesagt, geht meine Schwester mir mit ihren guten Ratschlägen und Gemecker über Gott und die Welt auch ziemlich auf die Nerven.
Ich weis nicht weiter und grübel mich fast um den Verstand. Das kostet mich grad die letzten Nerven, die ich noch habe.
Habt ihr irgendeine Idee, auf die ich nicht komme?
26.07.2017 20:03 • • 27.07.2017 #1