Hallo, mein Leben ist seit einem Jahr sehr durcheinander. Vor fast ein Jahr hab ich nicht von mein ex Freund getrennt der an borderline erkrankt ist. Wir waren 5 jahre zusammen,das er borderline hat war am Anfang nicht klar erst in den Jahren unsere Beziehung hab ich ihn angeraten zum psychologen zu gehen, wo dann auch die Diagnose kam. Er machte eine Therapie, ich war da für ihn wo ich nur konnte. Ich habe mich sowohl in seine Angelegenheiten wie um meine, zudem den kompletten Haushalt, er hatte die Neigung zum Messie. Nun ja, ich wollte irgendwann auch mal auf mich konzentrieren, somit fing ich an der Volkshochschule mein Realschulabschluss nachzuholen. War sehr schwer lernen und alles andere unter ein hut zu bringen.nach einigen Monaten war an ein Burnout es ging nix mehr. Ich habe dann mich entschlossen zu trennen. Und dann ging es Terror los, er fing überall schlecht über mich zu reden mir würde mit Räumung gedroht da es seine Wohnung war. Ich suchte eine Wohnung, was nicht so mit Erfolg gekrönt war. Er kam nach 4 Wochen Trennung mit seiner ex Freundin zusammen. Und er wollte mich raus schmeissen er sagte entweder er schmeißt mich raus oder er zerstückelt mich was wäre mir lieber? Nun nach 2 Monaten schmiss er mich raus ich ging zurück in meine Heimat Stadt.
Seit der Trennung hab ich so ein emotionales gefühlschaos so viel Veränderung bin so emotional geworden manchmal fühle ich mich leer. Ich fühle mich quasi selber nicht mehr. Momentan bin ich wieder umgezogen,wieder in eine andere Stadt und keine Ahnung ob es das richtige ist. Ich finde mich einfach nicht mehr wieder.
Ich hoffe es einigermaßen verständlich geschrieben.
Seit der Trennung hab ich so ein emotionales gefühlschaos so viel Veränderung bin so emotional geworden manchmal fühle ich mich leer. Ich fühle mich quasi selber nicht mehr. Momentan bin ich wieder umgezogen,wieder in eine andere Stadt und keine Ahnung ob es das richtige ist. Ich finde mich einfach nicht mehr wieder.
Ich hoffe es einigermaßen verständlich geschrieben.
19.10.2019 15:25 • • 20.10.2019 x 1 #1
6 Antworten ↓