Wenn ich in Zukunft bessere Erfahrungen machen will, muss ich schlechte Erfahrungen minimieren. Ich kann z.B. schneller reagieren, wenn sich eine Angelegenheit in die falsche Richtung bewegt. Ich bin sensibel aber auch sehr verletzbar. Trotzdem möchte ich mich nicht verschliessen, denn ich bin von Natur ein offener Mensch. Ich hab ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Sicherheit und wenn dieser Wert angegriffen wird, trifft es mich hart. Ich hatte schon immer das Bedürfnis nach Heilung und überlege mir, was förderlich ist:
Ich brauche einfach viel Zeit für die Dinge des Alltags und brauche bestimmt keinen Stress. Wenn Menschen mich stressen, ist das ihr Problem. Ich sag nein und gut ist. Damit ich gesund bleibe in all den Wirrungen des RL brauche ich Entspannung, Ruhe, Gelassenheit, etc. Ich brauche auch viel Zeit, um meine Traurigkeit zu leben. Das unterdrücke ich nämlich öfters. Der Stress soll weg und Ruhe und Frieden dürfen einkehren. Eins sein mit mir, ist die Voraussetzung für das Einssein mit dem Aussen. Bin ich selbst im Gleichgewicht klappt es auch besser im Aussen.
Ich halte den Schlüssel in Händen, um ganz, gesund und heil zu sein und freue mich auf ein gesundes Leben mit gesunden Beziehungen.
26.07.2023 19:12 • • 12.11.2023 x 1 #1