App im Playstore
Pfeil rechts

Hey Leute, ich bin recht neu hier️
Kurz zu mir: Ich habe eine Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung, jedoch nicht den Borderline Typ sondern ,den Impulsiven Typ.

Durch die starken Gefühlschwankung oder oftmals bestimmte sehr Intensive Emotionen, habe ich im Laufe der Zeit ziemlich selbstschädigende Handlungen mir als Ventil angeeignet um die innere Anspannung zu reduzieren oder im bestenfalls zu beseitigen.
Bis vor ca. 2 Jahren waren diese Ventile bei mir SV und ziemlich aggressives Autofahren.
Das mit der SV hab ich inzwischen sehr gut im Griff und das mit dem Autofahren ist nicht mehr möglich, aufgrund des Führerscheinentzugs.

Jedoch wie schon im Titel erwähnt ist mein neues Ventil oftmals exzessiver Alk. bzw. vorallem Medikamentenmissbrauch.
Habe inzwischen auch schon einen stationären Benzodiazepin Entzug hinter mir, jedoch mit einigen Rückfällen.

Nur mal so nebenbei: Ich bin Laufend in Psychiatrischer Behandlung und auch Laufend in Betreuung bei einer Suchtberatung! Also ich bin soweit in guten Händen!

Warum ich das ganze hier geschrieben habe, ist weil ich wissen will, ob es anderen hier im Forum ähnlich geht oder ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat?
Vielleicht gibt es ja auch Jemanden, der vielleicht eine solche Zeit bereits hinter sich hat und offen wäre seine Erfahrung mit mir zu Teilen.

Schonmal Danke im Voraus, würd mich freuen wenn sich wer meldet!

Aja und sollte es jemanden zu persönlich sein, das Thema öffentlich im Forum zu besprechen, dann wärs auch kein Problem mir eine PN zu schreiben

Gerade eben • 21.10.2024 #1




App im Playstore