ich bin neu hier und weiß noch gar net wie ich mein Problem schildern soll bzw. ob es sich wirklich um Depressionen hält. .
Letztes Jahr im Herbst war ich bei zwei verschiedenen Psychiatern. Bei dem ersten hab ich mich sehr unwohl gefühlt ging au während der Sitzung an sein Telefon, meinte dann das vieles mit meiner Kindheit zu tun haben könnte und ich unter psychosomatischen Unterleibsschmerzen leide. Bei der zweiten hieß es au das vieles mit meiner Kindheit zu tun hat das ich von engen Freunden und Familienmitgliedern hintergangen wurden bin und leichte Anzeichen einer Borderlinestörung habe aber an sich keine Therapie brauche. Es reicht wenn ich unter Menschen gehe. Zu diesem Zeitpunkt hat mich mein damaliger Partner (2Tage vor dem Termin) verlassen, Grund war sein Meister. . Waren fast 2,5Jahre zus. Habe abends über paar Tage hinweg Wodkabull getrunken um den Schmerz zu ersticken. Iwann hab ich mich dann mit einem Typen getroffen wollte eigentlich nur Freundschaftplus doch nach kurzem wollte er was festes ich aber no net dann wollte ich und er wollte aufeinmal neme. . Bin dann auf mehr Abstand gegangen und hab meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Nach kurzer Zeit (wir waren 2-3Wochen zus) habe ich erfahren das der Typ mit dem ich mich davor getroffen hatte was mit meiner Freundin am laufen hatte neben mir nur das sie in einer Beziehung war/is. Obwohl ich meinen neuen Partner hab, hat es mich sehr verletzt und hab ihr die Freundschaft gekündigt.
Hinzu kommt jz au no das mein Arbeitgeber Insolvenz gegangen is. Wir alle hatten ein familiäres Verhältnis haben au viel privat miteinander gemacht. Und jz seh ich se so gut wie gar neme .
Zudem kommt au no dazu das ich mir schon seit paar Jahren ein Kind wünsch. .
So gut wie jeden Abend besauf ich mich und manchmal muss ich au weinen. Ich versuchs zu unterdrücken aber es gelingt mir net, stattdessen kommt der Gedanke mich selbst zu verletzen. Ich weis einfach neme weiter es macht mich fertig! Mein Partner weiß manche Sachen und sagt au das er für mich da is und ich ihn au jederzeit anrufen kann, aber ich wills net hab einfach schiss davor das er mich verlässt deswegen.
Wie is eure Meinung? Was könnt ihr mir raten?
Für jeden Rat bin ich sehr dankbar!
LG Lonley94
01.05.2020 21:38 • • 02.05.2020 #1