NUR weil ich darauf hingewiesen habe das dieses Forum öffentlich ist und sich hier demzufolge nicht nur Opfer von psychischer Gewalt herum treiben könnten, sondern eben auch Täter wird gleichmal von einigen assoziiert das ich mich hier von Narzisten regelrecht umzingelt fühle, das ich so etwas wie eine Revolution der Opfer dagegen starten will und das ich alle Narzisten grundsätzlich über einen Kamm schere einfach nur aus der Tatsache heraus, das ich mich in diesem Thema, mal explizit NICHT mit diesen als solches beschäftigen wollte?!
Obendrein wird MEIN Thema dann von einigen auch noch völlig umgemünzt so das es sich nun doch explizit um eben solche Narzisten dreht und darum was Sie wohl erreichen wollen usw..
Sogar das Forum selbst nimmt sich nicht die Zeit, mal auf meinen eigentlichen Themen Wunsch zu schauen, sondern verändert kurzer Hand sogar denn von mir gewählten Thementitel entsprechend um!
Mein Eingangstext wirkt dadurch jetzt natürlich auch noch völlig verdreht weil er zu dem neuen Thema innerhalb meines eigentlichen Themas, garnicht mehr passt!
Fazit: Im Endeffekt stehe ich jetzt als Depp dar, wirke unstet und noch verrückter als ich eigentlich bin!
Und nun kommst du daher und sagst: Mach doch einfach ein neues Thema auf!
16.01.2025 08:25 • x 1 #41