Also ich bin 20 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich weiß 20 ist noch jung und man sollte sich nicht unter Druck setzten. Aber ich habe einfach das Gefühl, irgendwas stimmt nicht mit mir.
Es ist nicht so, dass ich überhaupt kein Bezug zu Jungs habe - im Gegenteil ich bin eig recht offen, nicht schüchtern und es war schon paar mal bisschen was am laufen. Ich war auch schon verliebt, nur immer wenn es ernster wurde, war dieses tolle Gefühl plötzlich wie weggepustet, auch Angst war da und ja habs dann total verkakt weil ich schnell das Weite gesucht habe. Danach aber wars heulen groß und den Rückzug habe ich ewig lange bereut.
Ich weiß einfach nicht was das ist- ich möchte unbedingt einen Freund an meiner Seite, anderseits renn ich wenns ernst wird weg und danach bereu ich es zu tote.
Ich denke das ist schon eine Bindungsangst aber kann mir einfach nicht erklären woher das kommt? Man sagt ja, Ursachen liegen in der Kindheit, aber ich hab ne tolle Familie, wo sich Großeltern und Eltern seit Ewigkeiten lieben, es gab kein schlimmes Ereignis und mir ging es immer gut.
Zusätzlich denk ich manchmal : okay vielleicht liegt es auch an meinen Minderwertigkeitskomplexen die ich schon seit Kind an habe, da ich immer kräftig und größer war und oft auch fiese Kommentare zuhören bekommen habe?
Ich wurde zwar nie gemobbt aber so Aussagen bezüglich meiner Figur gab es und haben mich verletzt.
Aber kann sowas nur aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen kommen?! Ich find mich zwar so nich hässlich, ich schäme mich nur für meinen Körper weswegen es auch nie im Bett endete (was mich auch ziemlich stört )
Aber es geht doch vielen Mädels so und sie bekommen es trotzdem hin eine Beziehung zu führen.
Ach das macht mich so langsam echt fertig, es ist wie eine Blockade im Kopf. Hab so langsam dass Gefühl die Leute um mich rum denken auch ich wär komisch oder stehe auf Frauen , dass macht mich dann auch noch so unsicher und mach mir dann wirklich Gedanken ob evtl Gefühle auch für Frauen da sind?! Obwohl ich noch nie was fü ein Mädchen gefühlt habe und es mir eig auch so garnicht in Sinn kommt- deswegen schließ ich, dass eher aus.. aber bin eben wirklich verzweifelt das ich mir viel zu viele Gedanken drüber mache
Danke fürs lesen
12.11.2017 23:23 • • 02.01.2018 x 1 #1