C
CM.Punk.1992
Ich habe eine 20-jährige über das Internet kennen gelernt. Ich bin auch 20 und Sie wohnt eine halbe Stunde von mir weg. Wir haben erst geschrieben und jetzt schon oft telefoniert. Sie sagte, dass Sie suchend ist und ich nett klinge. Sie will keinen Macho und laut Ihrer Aussage kann man super mit mir reden. Dann machte Sie mir sogar noch ein Angebot, dass ich Sie besuchen kommen kann und wir uns besser kennen lernen können. Und Sie fragte mich was ich von Ihr halte und mir mehr vortellen könnte. Aber ich muss Sie erst mal persönlich kennen lernen. Das klingt zwar alles nach totaler Anmache von Ihr, aber irgendwie läuft das alles zu perfekt finde ich. Vor allem kann Sie jeden haben, deswegen bin ich noch misstrauischer. Denn ich finde mich persönlich nicht gerade einen Frauenschwarm. Charackter findet Sie wichtiger, was ich nicht glaube bei Ihrem aussehen. Sie meint es ernst sagte Sie, als ich Sie fragte ob Sie mich verar.scht. Was sagt Ihr dazu? Soll ich mich mit Ihr treffen? Nicht das Sie mich nur demütigen will.
24.09.2012 08:49 • • 25.09.2012 #1
6 Antworten ↓