App im Playstore
Pfeil rechts
89

Schon wieder? Das ist doch jetzt bestimmt das 20te Mal…

Zitat von Afraid1992:
Schon wieder? Das ist doch jetzt bestimmt das 20te Mal…

Und es geben User Antworten drauf

A

Schlechter Küsser - trotzdem Gefühle möglich?

x 3

Ständiges Ab-und wieder Anmelden verstößt gegen die Forenregeln.

@Angor und täglich grüsst das Murmeltier...

Ich glaube mittlerweile an einen Troll. So doof kann doch keiner sein.

Oh gut, das Thema kommt nicht nur mir bekannt vor.

Zitat von Grace_99:
Und es geben User Antworten drauf

Habe dieses Thema zum ersten Mal gesehen, zuvor aber womöglich nicht wahrgenommen...
Für mich sollte es eigtl nach zwei, drei Antworten erledigt gewesen sein

@Bauer-Jani immer der gleiche Schreibstil, immer die gleiche Frage und das Alter der Userin passt ebenfalls wie die Faust aufs Auge.
Es gab bestimmt schon an die 7-8 Threads in einem Jahr dazu immer mit einem neuen Namen.

Ich finde es unmöglich.. ständig wurden Tipps gegeben oder zugehört. Das ist Zeitverschwendung und Verarsc*e für die hilfsbereiten User hier. Ich frage mich, welche Antworten dazu führen würden, dass hier endlich mal Ruhe gegeben wird.

Vielleicht sollte man sie mal in ihrer vermutlich gespielten Angst bestätigen?

@Grübelkatze ich glaube sogar das hatten wir schon. Scheinbar ohne Erfolg

Hallo TE.

Du kannst nicht küssen, wirst es auch nie können, daher solltest du es einfach sein lassen.

Hoffe deine unter 100 verschiedenen Nicks gestellte Frage ist damit endgültig beantwortet.

Wenn du bei dem Typen genauso penetrant bist wie hier im Forum liegt es nicht nur am küssen
Verschone uns doch bitte mit diesem immer gleichen Thema sonst habe ICH bald davon ein ein Trauma

Zitat von annaq:
Wenn jemand wirklich Gefühle für mich hat, er jedoch unseren 1 Kuss sehr schlecht findet er das Küssen auch nach mehreren malen noch schlecht findet, denkt ihr er wäre direkt nach dem Küssen trotzdem noch liebevoll und würde kuscheln wollen? Oder denkt ihr er wäre eher ablehnend, abweisend hätte ...

Sorry aber wie oft noch? Du fragst jetzt zum gefühlten 20 Mal das Gleiche.

Sie weiß also, küssen tut sie Sch...Hauptsache, sie fragt uns jetzt nicht, wie das mit den Bienchen und Blümchen geht.

Man kann's ja üben

Zitat von Angor:
Sie weiß also, küssen tut sie Sch...Hauptsache, sie fragt uns jetzt nicht, wie das mit den Bienchen und Blümchen geht.

Darf ich fragen? Erklärst du es?

Zitat von Angor:
Bienchen und Blümchen

Es gibt aber auch Selbstbestäuber

Zitat von Cati:
Es gibt aber auch Selbstbestäuber

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Hauptsache, sie fragt uns jetzt nicht, wie das mit den Bienchen und Blümchen geht.

Warte ab...
Das kommt mit dem nächsten Account!

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore