Hallo Anja-maria und hallo Melancholy
Ich habe gerade euer Gespräch mal durch gelesen und war erstaunt ich erkenne mich sofort wieder. Genau wie in dem Buch wenn frauen zu sehr lieben ich dachte ich wäre alleine mit allem, ich komme aus einer kaputten familie scheidungskind meine eltern haben nur gescgrien und gestritten, meine mutter fing mit ihrem neuen partner an zu trinken in meiner jugend das war eine ganz ganz schlimme zeit für mich. Mein erster Partner gewalttätig und aggressiv, mein zweiter partner laut hilflos und egoistisch (muttersöhnchen ich musste um ihn kämpfen mit seiner mutter) mein dritter mann agressiv Alk. Dro. hat nur anzeigen bekommen mit ihm hane ich einen Sohn. Der nächste jünger als ich hilflos, und sensibel mama kind und ein ich mensch, danach der mit ihm habe ich zwei kinder ist zurück zu seiner frau gegangen lügen lügen lügen, vertrauensbruch, falsche versprechen bzw gebrochen, hat mich sitzen lassen habe bis vor kurzem mit allem um ihn gekämpft habe ihm gekauft was er sich gewünscht hat habe essen gemacht schöne abende hab ihn quasie bedient lieder gedichte geschicht er verspricht mir heute noch das er sich trennen will und ich weiss nicht wa ich tun soll ich habe immer wieder das bedürfniss ihm helfen zu müssen, gestern hat er mich nach 50 euro gefragt hab ihm die natürlich gegeben und noch 70 gestopfte ziegarretten ein danke kam nicht wirklich es war ehr selbstverständlich für ihn, er sagte ich liebe dich und fragte tust du das wirklich? Er sagte klar sonst wäre ich nicht da, von ihm kommt garnichts nichts null, meine Therapeutin erklärte mir das er mir die welt verspricht und ich aber nur luft bekomme ich denke sehr viel nach in letzter zeit, immer wenn ich was auf dem herzen habe versuche ich das gespräch zu suchen doch er redet nur vom fussball und seiner arbeit, verstehe nicht warum ich ihm geld leihen sollte er verdient ca 2500 plus kindergeld 558 euro. ich bin einfach kaputt und ratlos imoment und bin froh euch gefunden zu haben. lg
15.03.2015 22:09 •