App im Playstore
Pfeil rechts
1

Huhu erstmal
Also ich fange gleich mal an....ich bin 30 Jahre und alleinerziehende Mama seit 8 Jahren bin ich vom Vater getrennt mit dem ich 4 Jahre zusammen war. ( eigentlich nur wegen der Kinder)
Danach dachte ich ich muss mich austoben und hatte eine Affäre nach der anderen zwischenzeitlich habe ich auch mal versucht eine Beziehung aufzubauen aber das ging wie jedes mal nach paar Monaten schief weil ich denjenigen einfach nicht mehr ertragen konnte was mir aber auch immer wieder Leid tat
Zur Zeit habe ich seit 9 Monaten eine Beziehung aber das ist schon wieder für mich vorbei ...ich habe mir vor paar Tagen ein Buch besorgt über Beziehungsangst was mir ganz schön de Augen geöffnet hat. Ich wünsche mir halt nur eine Familie so wie man es kennt aber ich weis das ich das nicht schaffen kann da es immer so endet ich hoffe hier kann mir jemand ein Rat geben oder einfach nur mit mir austauschen sodas ich mich nicht allein fühl mit der sch.... weil alle um mich herum tun zwar so als ob sie mich verstehen aber ich glaube es nicht und ich kenne auch niemanden der so ist wie ich ....also ich freu mich

03.01.2014 18:28 • 03.01.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo, das kenn ich. Bin seit 12 Jahren alleine. Viele Beziehungen hinter mir. Fühl mich wie ein Automat. Funktioniere Für meine Kinder. Ich wünschte ich könnte dir sagen wie man da rauß kommt.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore