Ich hab vor zwei Jahren auch eingesehen, dass ich auf diesem Gebiet ein Problem hab und bin zum Psychologen gegangen. Dort bin ich immer noch. Anfangs hat es sehr gut geholfen. Ich nehme auf eigenen Wunsch keine Medis.
Jetzt habe ich seid Anfang des Jahres wieder heftigere Probleme....Zuerst war es Hautkrebs...Hab ich aber ganz gut wegbekommen. War natürlich falscher Alarm.
Ich hab dann ab März ein Praktikum angefangen. In diesem neuen Job muss ich viel sitzen...Ich bekam Bauchschmerzen, Stuhlunregelmäßigkeiten und Rückenbeschwerden. Das war für mich auch alles sehr stressig...Hatte auch n bisschen Ärger dort. Trotzdem habe ich versucht den Missempfindungen nicht zu viel Beachtung zu schenken...
Hat nicht geklappt. Meine Gedanken schwirren um Bauchspeicheldrüsenkrebs. War schon dreimal beim Ultraschall+Blut...Alles ok... Normalerweise hat mich das immer beruhigt. Jetzt aber nicht. Ich lese immer wieder von Ärztefehlern usw. Meine Rückenschmerzen sind so krass, dass ich mich z. B. nachm Sport fühle wie n alter Mann. Dabei bin ich erst 31.
Die Beschwerden gehen eigentlich über den ganzen Rücken. Hauptsächlich aber in Höhe der Flanken und unter der Schulter. Zudem zieht es oftmals unter den Rippen. Rechts und links. So ähnlich wie Seitenstiche...Kann man sich denn sowas einbilden?
Ich versuchs schon mit progressive Muskelentspannung. Hilft aber momentan nicht...
Kann jemand helfen??
03.10.2010 16:23 • • 16.10.2010 #1