bringles21
also ich leide an Depressionen und einer Angststörung, sowie Panikattacken auch wenn ich selber langsam garnicht mehr weiss, was eigentlich überwiegt und was vielleicht doch nicht so schlimm ist. Naja wie dem auch sei, habe ich Schwierigkeiten Gefühle zu zeigen, sei es Freude, Traurigkeit, Schmerz usw. In einer Beziehung ist das nun nicht grad einfach.
Mein Freund ist für ein Monat ins Ausland arbeiten gegangen. Im ersten Moment dacht ich ach nicht schlimm, hab ich wieder Zeit für mich, muss mich nach niemanden richten, rücksichtsvoll sein, zusammen reißen usw. Dann kam die Welle oh nein wie schlimm, wie soll ich das aushalten usw.
Als er dann weg war, hab ich ihn so schrecklich vermisst und mich nach ihm gesehnt, ständig an ihn gedacht, geschaut ob er mir geantwortet hat usw. Als er dann heut geantwortet hat ( er ist seit zwei Tagen weg). Waren das keine Antworten die ich gern gehört hätte und somit wurde ich zickig und war gleich wieder genervt und da ist das Problem es ist immer so. ich vermiss jemanden, sehne mich nach demjenigen usw. Wenn er dann aber da ist und mir Nähe geben will usw. mach ich zu bin genervt und wird mir alles zu viel. DAS IST DOCH UNNORMAL? Ich bin nun verwirrt, weiß nicht, sehnst du dich nach diesem Menschen oder nach jemanden der für dich da ist?
Kann mir hier irgendjemand helfen?
Liebe Grüße
07.08.2012 21:59 • • 13.08.2012 #1