ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein Problem. Seit ein paar Tagen ist er aber eher abweisend. Hab ihn dann heute darauf angesprochen und er fragte nach meinen Erwartungen. Ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich keine Erwartungen habe und das ganze für mich momentan nur Sex ist. Das sieht er genau so, sagt aber, dass er mir nicht die Aufmerksamkeit geben kann, die ich von ihm verlange. Wir schreiben halt oft bei whatsapp..wusste nicht, dass ihn das neuerdings stört. Hab ihm dann halt gesagt, dass ich ihm dann halt nicht mehr schreiben werde und er antwortet mit einem okay cool.
Ich weiß, ich bin nur Sex für ihn, aber dass er das soo cool findet, dass ich mich nicht bei ihm melde tut dann doch schon irgendwie weh. Wir arbeiten im Schichtdienst und haben diesen Monat auch nur zwei Schichten zusammen..sonst werd ich ihn jetzt erstmal nur in den Übergaben sehen..ist schon irgendwie ne verzwickte Situation. Ist das total dämlich sich jetzt wegen einem okay cool so enttäuscht zu sein, obwohl man weiß, dass man nur eine Affäre ist?
01.12.2015 20:44 • • 03.12.2015 #1