Hallo ihr lieben ich steh derzeit vor einem Problem zumindest glaube ich eins zu haben!? ich bin nun schon seit über 3 jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch in einer gemeinsamen Wohnung. Ich leide seit November 14 an einer Panikstörung und bin seit kurzem in psychiatrischer behandlung bekomme noch mirtazapin was ich recht gut vertrage! Nun zu meinem Problem ich bin in letzter Zeit richtig genervt von allem vot allem aber von meinem Freund es nervt mich sein gestänker er hat wahnsinnig Spaß dran mich zu kitzeln oder mir klappse auf den po zu geben oder er befummelt mich ständig was mich auch nervt ich habe ihm das zwar schon öfter gesagt aber sagt immer schatz du weißt ich kann nicht aufhören dich zu ärgern! Ich weiß einfach nicht was los ist früher haben wir oft gekämpelt aber seit einigen tagen nervt mich das alles! ich habe angst das ich ihn irgendwie mit meiner genervten art vergraule wobei ich gar nicht so sein will aber ihn nervt meine ständige schlechte laune! ein tag bin ich mal gut drauf den andern tag wieder schlecht kommt das von meinen tabletten? könnt ihr mir vill tipps geben ich möchte doch nur wieder so lieben können und nicht mehr so genervt sein! ich liebe ihn wirklich ich glaube es liegt an mir, ich kqnn mich momentan selbst nicht leiden!
mir gehts zurzeit echt nicht so gut!
wäre froh über ein paar tipps oder liebe worte
mir gehts zurzeit echt nicht so gut!
wäre froh über ein paar tipps oder liebe worte
15.04.2015 14:44 • • 17.04.2015 #1
5 Antworten ↓