App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an alle die vielleicht ein ähnliches Problem haben. Ich bin 29 Jahre alt,und lebe seit fast 2 Jahren in einer beziehung. Er macht wirklich alles für mich, und schaut immer das es mir gut geht.

Jetzt kommt das problem ich kann mich seit wochen nicht mehr leiden. Er denkt ich habe einen anderen.Es. mag vielleicht. jetzt. blöd. klingen, aber ich weiß. selber. nicht was mit mir los ist. Muss vielleicht. noch. erwähnen. das ich von meinem. stiefvater missbraucht worden bin . ich hasse. mich. dafur das ich meinem. freund noch nicht. mal in meine arme schließen. kann. Er macht und tut alles für mich und was mache ich? am Anfang unserer Beziehung war. es. anders . wie gesagt ich merke selber das mit mir etwas nicht stimmt. ich habe weder einem anderen noch habe ich jemanden kennengelernt . Es liegt auch nicht an. meinem Freund. Das denkt er. aber. wir haben uns. heute nur kurz zum Kaffee gesehen. was. kann nur los sein mit mir? wenn ihr noch fragen habt einfach fragen. es. geben wahrscheinlich noch viel mehr Dinge zu schreiben . ich danke euch schon mal

01.08.2012 21:11 • 02.08.2012 #1

10 Antworten ↓

was war denn am anfang eurer beziehung anders und was hat sich deiner oder seiner meinung nach seither denn geändert?

hast du dich mal einem therapeuten anvertraut wg. dem missbrauch?

A

Was ist nur los mit mir?

x 3

Zitat von Bawü44:
was war denn am anfang eurer beziehung anders und was hat sich deiner oder seiner meinung nach seither denn geändert?

hast du dich mal einem therapeuten anvertraut wg. dem missbrauch?

Hallo erst mal danke für die Antwort. Ja ich war vor Jahren in einer Therapie. das mit uns. ist nicht so einfach er ist noch verheiratet und ich kenne sie auch. Leben. aber beide von einander getrennt. seine Frau vermutet schon lange das wir zusammen sind nur will er es. einfach nicht zugeben. er streitet es jedes mal ab und sagt das er ihr den Triumph nicht gönnen will das sie damit recht hat. das verstehe ich einfach nicht. er sagt das ihm nach der Scheidung alles egal ist. in der Öffentlichkeit. sehen wir nur aus wie gute Freunde weil es. erstmal keiner wissen soll. alle ahnen es aber keiner soll es wissen? er. sagt das reicht doch wenn wir beide wissen das wir zusammen sind

ich meinte nun eigentlich bezugnehmend auf diesen satz... du schreibst oben

Zitat:
am Anfang unserer Beziehung war. es. anders

was war denn anders?

Wir haben uns in die arme genommen haben uns einen. Kuss. gegeben und uns einfach nur gefreut wenn wir Zeit zusammen verbringen konnten. er vermisst es. alles. ich bin die jenige die sich zurück zieht. ich mag im Moment keine Nähe und so weiter. es ist wie eine Blockade.heute ist der Umgang wie ein Pflicht Programm meiner Seite. man isst zusammen oder geht auch mal ein B. trinken und danach wird geschlafen. und morgens steht man wieder auf. das ist alles

Hast du denn deinen Missbrauch aufgearbeitet? Ich kann mir vorstellen, dass eure Beziehung eine Tiefe erreicht hat die dir auf Grund deiner Erfahrung viel Angst macht und du daher so ablehnend reagierst. Sprich unbedingt in der Therapie darüber.
Ach und nur am Rande, wenn du so viele Punkte im Satz machst, ist der Text wirklich schwer zu lesen, hat das ein bestimmten Grund warum du das machst?

Nein das hat keinen bestimmten Grund ich schreibe vom Handy aus da ist es nicht so einfach. habe das Handy neu. also die punkte mache ich nicht mit Absicht

Ah okay. Ich schreibe ja mit dem ipat und der korrigiert manchmal so komisch die Worte, dass man echt aufpassen muss das man nicht unverständlichen Müll schreibt.

Versuche auch die ganze Zeit in dem Lebenshilfe Lexikon rein zu kommen aber wenn ich dann irgenwo drauf gehe hört das ding auf zu laden und öffnet mir das Thema nicht

Gerade rief mich doch mein Freund an und sagte mir das es besser wäre wenn wir nur noch Freunde bleiben. ist das normal?

Zitat von sunshine29:
Gerade rief mich doch mein Freund an und sagte mir das es besser wäre wenn wir nur noch Freunde bleiben. ist das normal?

Zitat:
Wir haben uns in die arme genommen haben uns einen. Kuss. gegeben und uns einfach nur gefreut wenn wir Zeit zusammen verbringen konnten. er vermisst es. alles. ich bin die jenige die sich zurück zieht. ich mag im Moment keine Nähe und so weiter. es ist wie eine Blockade.heute ist der Umgang wie ein Pflicht Programm meiner Seite. man isst zusammen oder geht auch mal ein B. trinken und danach wird geschlafen. und morgens steht man wieder auf. das ist alles

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore