App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
tja, würd gern die Geschichte weitererzählen. Auch wenns keinen interessiert, hilft es mir etwas...
Die junge Frau war eine gute Bekannte. Das Kind sein Patenkind. Mein Herz erleichtert. Wir wieder zusammen. Mehrere Monate. Die Selbstillusion nahm ihren Lauf. Vor einigen Tagen nun das: Sie sind ein Paar. Er, der niemals eine Frau mit Kindern wollte,sie, blutjung, mit Baby. Also,ich belüge mich gerne und oft selbst, aber in diesem Fall hätte ich gerne früher die Wahrheit erfahren. Ich zu alt, zwei Kinder zuviel, sie noch formbar,Baby noch in Nebenraum abschiebbar. Oder was? Mir ist hundeelend. Alle Ängste sind wieder da,fühle mich absolut mies und wertlos. War alles eine einzige Lüge? Ich zittere immer noch,wenn ich an diese SMS denke. Zwischen uns ändert das nichts. HÄH? Weiß nun erstmal nicht mehr, wem man noch trauen kann...

ich denke mal in diesem fall kannst du nur dir selber vertrauen und sonst niemandem mehr.er ist es nicht wert wenn er so mit deinen gefühlen spielt!du hast eindeutig was besseres verdient!lg tamila

A

Was ist das denn nun wirklich mit uns?

x 3

Liebe Sadie,
das tut mir ja wirklich so leid!

Ich habe neulich einen tollen Satz gelesen:
Mache nie jemanden zu Deiner priorität, wenn Du nur eine Option für ihn bist...

Du solltest nun nur noch an Dich und Deine Kinder denken. Er hat Dich einfach nicht verdient. Wenn er eine blutjunge Frau vorzieht, ist das nur ein Zeichen seiner Schwäche Dir gegenüber. Dieser Satz von ihm Zwischen uns ändert das nichts... was soll das? Für den Alltag eine noch formbare Frau und fürs Bett eine Erfahrene??
Hallo?? ich hoffe mal, ich habe das jetzt nicht falsch interpretiert - aber wenn es so ist - solltest Du ihm ganz klar einen Strich durch seine egoistische Planung machen.
Du bist echt zu schade dafür!

Ganz liebe Grüße und fühl Dich mal umarmt
just-me

Danke. Ihr habt so Recht. Hoffentlich geht das jetzt auch in meinen Kopf.

Du schaffst das. Ganz sicher!
Es braucht Zeit und die solltest Du Dir selber auch geben!

Nun, vielleicht hilft es Dir ja wenn ich Dir sage, wie ich damit umgehe.
Ich fange an zu schreiben.
Ich habe einen geheimen Blog in dem ich den ganzen Müll rauslasse. All das, was ich ihm an den Kopf werfen will - jeden Gedanken und jedes unausgesprochene Wort lasse ich da raus. Ich lasse den gefühlen freien Lauf. Ich setze mich bewusst damit auseinander um das zu verarbeiten und auch um abzuschließen. Ich habe dabei festgestellt: Die ersten Tage saß ich abends nur vor dem Rechner und habe geschrieben und geschrieben... nach zwei Wochen wurde es weniger. Nach einem Monat noch weniger und irgendwann habe ich gar nicht mehr geschrieben... dann war es gut.
Vielleicht hilft es Dir ja auch - genauso wie es mir geholfen hat!

Ganz liebe Grüße
just-me

Danke. Ich fühl mich nur noch leer.Hoffnungslos und leer. Vorhin gabs einen echt schlimmen Zwischenfall mit meinem Ex,der Vater der Kinder,ich mußte sogar die Polizei rufen. Hab stundenlang geweint. Kinder beruhigt,gewartet,bis sie schliefen und mich nur so geschüttelt vor Weinen. Wie gehts weiter? Jetzt hab ich niemanden mehr. Hätt ihn so gern angerufen,mich trösten lassen. Muß doppelt stark sein und KANN EINFACH NICHT MEHR.

Hallo Sadie,
ich habe Dir ne PN geschickt.

Und ansonsten:
Doch - Du kannst! nein - Du musst! Allein schon wegen der Kinder!
und Du schaffst das! Du bist doch eine tolle Frau.

Lass Dich nicht noch mehr von dem Müll anderer herunterziehen!

LG und eine dicke Umarmung
just-me

Hallo,
habe nun verschiedene Dinge geregelt,mir einen Notfalltermin geben lassen beim doc, der Ex ist freiwillig in die Klinik gegangen,aber ich werde erstmal keinen Kontakt zu ihm haben. Nur noch mit einer professionellen Unterstützung als dritte Person. Der große Sohn ist auf Klassenfahrt,mit dem Kleinen beschäftige ich mich sehr viel,hab große Angst,dass er irgendwas in sich reinfrißt. Werden wohl eine Familientherapie beantragen,sicherheitshalber.
Am Montag mittag dachte ich grade sehr intensiv an diesen Mann,war total am Boden und hoffnungslos,hatte seine Nummer aber gelöscht. Da bekam ich eine SMS,ob bei mir alles in Ordnung sei. Fing sofort wieder an zu heulen, antwortete aber nicht. Später noch mal,er hätte ein komisches Gefühl seit Sonntag abend.(!!)
Schließlich offenbarte ich mich,er schaffte es, mich zu beruhigen und meinte, er würde gerne trotzdem für mich da sein,nur S.. wär halt nicht drin. Das ist nun auch grad das Letzte,was ich brauche...Hab mich sehr gefreut, fand ihn sehr ehrlich,hoffe nur, seine Traumfrau zerstört es nicht aus Eifersucht.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore