Ich denke, es wird mit der Zeit besser, wenn Deine Freundin Dir zeigt, dass sie treu ist
17.03.2025 13:20 • x 2 #22
17.03.2025 12:29 • x 1 #21
17.03.2025 13:20 • x 2 #22
x 3
Zitat von TFSGRK:Das ist insgesamt alles unglücklich gelaufen gestern.
Zitat von TFSGRK:Ich wollte von selber keine Gespräche anfangen, da ich eher introvertiert bin und auch keine Möglichkeit gesehen habe, irgendwo einzuhaken. Ich kenne die Menschen nicht.
Zitat von TFSGRK:Ich weiß nur, dass wenn ich mit Freunden und meiner Partnerin etwas unternommen hätte, ich sie definitiv mehr integriert hätte. Aber vielleicht gehe ich da auch zu sehr von mir selbst aus.
Zitat von TFSGRK:Sie hat das auch erst sehr spät realisiert und nur kurz gefragt, ob alles okay bei mir ist und ich habe gesagt: „Nein, es ist nicht alles okay.
Zitat von TFSGRK:Das hat sie als patzig empfunden und kann es auch nicht nachvollziehen. Ihre Wahrnehmung wäre eine ganz andere gewesen.
Zitat von TFSGRK:Jetzt habe ich natürlich auf der einen Seite Schiss, dass das zu einer echten Krise werden könnte,
Zitat von TFSGRK:Auf der anderen Seite stehe ich zu meiner Meinung und möchte davon nicht abrücken.
17.03.2025 15:56 • #23
17.03.2025 16:28 • #24
Zitat von TFSGRK:Auf der anderen Seite stehe ich zu meiner Meinung und möchte davon nicht abrücken.
Zitat von TFSGRK:Ich möchte keine Bedingungen stellen oder meiner Partnerin etwas vorschreiben.
Zitat von TFSGRK:Ich fand die Situation einfach nur total unangenehm und weiß nicht, wie ich das in Zukunft handhaben kann.
17.03.2025 17:21 • x 1 #25
Zitat:Hast Du aber doch. Du hast ihr gesagt. Wenn es nicht nach meiner Meinung läuft, dann
fühle ich mich schlecht. Dann bin ich unzufrieden. Das ist für mich eindeutig eine Forderung an sie. Was sollte das denn sonst sein?
17.03.2025 17:56 • x 1 #26