Tja vor 2 Monaten hab ich einen netten Mann hier übers Forum kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Egal was es war, wir konnten über alles schreiben und reden. Der Kontakt wurde immer intensiver. Es war sehr sehr schön und ich hab mich nach ewig langer Zeit mal wieder einer Person öffnen können. Er meinte, er würde mich sehr mögen, an mich denken, mein Vertrauen nie enttäuschen wollen etc.
Naja und seit 2 Wochen kommt kaum noch etwas...liegt vielleicht daran, dass die Telefonrechnung durch das smsen ziemlich erhöht war und dass er jetzt ne WG mit 3 anderen Jungs gegründet hat....
Allerdings ist sein Handy jetzt fast nur noch aus...er reagiert nicht/kaum noch...
Tja deshalb schlag ich mich jetzt mit diesen verflixten Ängsten und Zweifeln rum. Das macht mich ganz verrückt....Einerseits glaub ich einfach nicht daran, dass er nur mit mir gespielt hat aber andererseits bin ich schon so oft auf die Nase gefallen....
Da schleichen sich dann immer wieder die Gedanken ein wie Warum reagiert er denn auf nichts mehr?, Warum ruft er nun nicht mehr an, wo er es doch versprochen hat?, War das alles wirklich nur Show, wo er mir doch mehrmals versichert hat, dass er es ernst meint?
Ich weiß nicht mehr was ich machen oder denken soll......
So oder so ähnlich geht es mir eigentlich immer....Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu anhänglich, viel zu verzweifelt darum bemüht, endlich auch mal eine Beziehgung aufzubauen....viel zu überängstlich darin eine andere Person zu vertrauen und an mich ran zu lassen....
Was meint ihr dazu? Kennt das vielleicht jemand? Habt ihr evtl einen Rat für mich?
LG
07.11.2010 15:41 • • 10.12.2010 #1