@Knipsi nun ich habe viele Menschen als neutral oder sogar optisch weniger hübsch betrachtet als ich noch zu diesen Kontakt hatte.
Seitdem ich diese Personen nicht mehr in meinem Freundeskreis habe, haben diese manchmal eine komplette Typveränderung hinter sich, damit meine ich kein MakeUp. Wenn ich sie zufällig so gesehen habe, wie im Club, sehen diese plötzlich so schmal im Gesicht aus und ohne Makel. Da hatte ich dann einen ganz anderen Menschen vor mir und ich habe sie auch nicht zu 100% wiedererkennen können. :O Die waren einfach wir ausgetauscht.
MEin Ex zum Beispiel hatte ein Muttermal an der Wange und ein ziemlich Doppelkinn. Auf einmal könnte er das in meinem Betrachten gar nicht mehr gehabt haben.
ODer der der Ex den ich noch hatte... er erschien mir manchmal als sehr hübsch.... dann nach einer Zeit in der Beziehung sah er plötzlich für mich eher wie der 1. Ex aus. Bart, dickes Gesicht, unharmonische Gesichtszüge, vielleicht auch Doppelkinn....
Sowas ließ mich nachdenken. Ich hinterfragen meine Wahrnehmung und welche zu der Realität gepasst hätte.
Vor 26 Minuten •