ich hab in ein paar anderen Bereichen schon ein paar mal was geschrieben. Zu mir: 24, männlich, diagnostiziert wurde eine mischung aus angst/zwang + abhängige persönlichkeitsstörung, welche sich vor allem auf meine mutter (wohne noch daheim) und auf die damenwelt bezieht und wollte hier mal fragen, ob es hier anderen ähnlich geht und ob jemand ein tipp hätte, weil das wird seit ca. 2 Jahren immer schlimmer.
Bsp: Ich schreibe mit einer mir noch unbekannten frau, finde sie symphatisch und hübsch, würde sie gerne treffen. falls es dazu kommt, finde ich das meistens auch sehr schön und frag nicht viel später direkt nach dem nächsten treffen und möchte sie am liebsten sofort wiedersehen und sie direkt in besitz nehmen. sind dann bei whatsapp die haken blau und sie ist on aber schreibt nicht, klingeln bei mir sofort die alarmglocken, ich werde unruhig, hinterfrage alles, schreibe ihr direkt 100 mal hintereinander ob sie denn keine lust mehr hat, ob sie das treffen nicht schön fand, ob wir uns überhaupt wiedersehen werden? dass das keine frau der welt toll findet merke ich in den reaktionen. Falls es überhaupt zu einem treffen kommt, war das oft das einzige. wenn ich eine abfuhr bekomme, reagiere ich schnell gereizt und beleidigend, weil ich mit dieser tatsache, nicht gewollt zu werden, fast nicht klar komme.
könnt ihr mir da einen tipp geben, in welche richtung krankheitsbild das passt? und vor allem wie ich das ändenr könnte? denn so werde ich nie eine frau richtig kennenlernen. Noch vor 2, 3 jahren war ich da gelassener...
danke im voraus
25.04.2017 22:56 • • 30.04.2017 #1