Hallo, heute habe ich mich mit einer Klassenkameradin zerstritten, welche mir früher sehr ans Herz gewachsen ist und welche ich als Freundin bezeichnet habe. Nur hat sie mich immer herunter gezogen. Meinte, ich wäre hässlich und könnte nie meine Ziele und Wünsche erfüllen. Jetzt habe ich mit ihr darüber geredet und es hat sich zu einem Zickenkrieg entwickelt. Wir haben beide die Nummer des anderen gelöscht. Wie sie sagt: ich habe es bei ihr verkackt.
Mit keinem anderen aus meiner Schule hatte ich so eine tiefe Bindung. Meine anderen Freunde sind zwar da, aber bedeuten mir nicht wirklich viel. Sie sind einfach nur da. Ich möchte nicht alleine in der Schule sein und ich hasse solche Streitigkeiten. Wie soll ich mit der Situation umgehen?
Mit keinem anderen aus meiner Schule hatte ich so eine tiefe Bindung. Meine anderen Freunde sind zwar da, aber bedeuten mir nicht wirklich viel. Sie sind einfach nur da. Ich möchte nicht alleine in der Schule sein und ich hasse solche Streitigkeiten. Wie soll ich mit der Situation umgehen?
05.02.2019 15:29 • • 05.02.2019 #1
3 Antworten ↓