App im Playstore
Pfeil rechts

Wegen meiner Borderline-Störung war ich bis vor kurzem in der Klinik.Dort hab ich einen Mann kennen gelernt in den ich mich auch sehr verliebt habe.Nach 1Wo waren wir ein Paar obwohl er mir sagte er wisse nicht genau ob er auch in mich verliebt sei (das hätte mir schon zu Denken geben müssen).Mein Problem ist auch (er hat zwar eigene Wohnung nutzt sie aber aus verschieden Gründen nicht)das er mit ner 70jährigen Frau eine Bedarfsgemeinschaft gebildet hat.Außerdem ist er finanziell von ihr abhängig.Wenn er bei ihr ist schlafen sie zusammen im Ehebett angeblich läuft sonst nix.Sie wußte bis vor ner Wo nicht mal das es mich gibt und hat es nur durch Zufall herausgefunden und ihm die Hölle heiß gemacht von wegen wie undankbar er sei usw.In Rücksichtnahme auf sie hat er nur wenig Zeit d.h. am Wo-End gar nicht und so eine Beziehung wollt ich eigtl nicht,schaff es aber im Moment nicht es zu beenden.Das Problem ist nun auch noch das ich deswegen mit der SV rückfällig geworden bin und mir meine Thera dringend zur Trennung rät.Ich weiß ja das sie einerseits Recht hat das sagt mir mein Verstand auch aber das Herz sagt halt was anderes.Was soll ich nur tun?Hat jemand ähnliche Erfahrungen?Bin für jeden Rat dankbar.

19.11.2010 18:10 • 20.11.2010 #1


4 Antworten ↓


Ähnliche Erfahrungen sind mir erspart geblieben aber ich denke glücklich wirst du mit dem nie also hör auf deine Thera und trenn dich bevor du noch mehr verletzt wirst.

Bedarfsgemeinschaft mit ner 70jährigen - ich würd sagen der lässt sich aushalten...

wie soll eine Beziehung zwischen euch jemals funktionieren ?
Er würde dich irgendwann benutzen so wie er jetzt die 70jährige benutzt - tu dir selbst nen Gefallen und tu dir das nicht an.
Der Typ hat ne Menge Probleme die er selbst lösen muss und du solltest dich auf dich selbst und deine Probleme konzentrieren.

Du wirst jemand anderen finden, jemanden der dich liebt wie du bist und der dich nicht benutzt.

A


Thera rät zur Trennung

x 3


Danke für die Antwort Caladrius,ich weiß sowohl Du als auch meine Thera ihr habt beide Recht.Es ist nur so verdammt schwer.Meine Verlustangst,dann die Angst vorm Alleine sein usw.Aber ich denke auch das ich mit DIESEM Mann auf Dauer nicht glücklich werden kann.

Maggi reiß dich zusammen und beende das! du siehst doch jetzt schon vor deinen eigenen Augen, das es nix wird...tue dir das nicht an bitte

klar ist es schwer, wenn das Herz etwas anderes möchte und es wird nicht einfach sein, aber mit ihm zusammen wird es noch schwieriger in deinem Leben werden...

Danke Stefanie,ja ich weiß und ich hab heut eine Mail an ihn geschrieben und die Sache beendet.Es ist sehr schwer für mich aber da muß ich jetzt durch.





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore