App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo zusammen,

ich bin nun bereits seit märz 2023 krank.
Leide an Depressionen, ADHs, Messi und komme nun Montag in die Tagesklinik für Trauma. Ich habe disoative Krampfanfälle.
Und habe starke Angst vor Montag.

Ja endlich jemand der mir hilft. Aber können Sie mir helfen.
Und noch mehr Angst habe ich vor den Diagnosen es stehen viele Verdachtes Diagnosen im Raum.
Aber habe ich dann noch mehr den Stempel auf der Stirn.

Ich habe solange gekämpft für den Platz und nun. Hasse ich mich dafür.
Ich habe so Angst das ich nicht ernst genommen werde. Aber auch ein Stempel bekomme bei der Krankheit ist das halt so.

Und die größte Angst, die Tagesklinik geht maximal 12 Wochen und dann.
Bin ich dann wieder alleine.
Habe ich dann wieder rückfälle und alles war um sonst.
Die letzte Therapie als Jugendliche wurde beendet mit den Worten nicht du brauchst die Therapie sondern dein Vater.

Aber mir geht es doch schlecht.
Und die Ablehnung von so vielen Therapeuten mit ich bin aus Therapiert. . Sie könnten noch was von mir lernen hilft mir nicht weiter. Macht mir nur mehr Angst.

LG pointyears94

26.06.2024 16:48 • 01.07.2024 #1

8 Antworten ↓

Alles Gute für die Klinik !

A

Tagesklinik startet bald - Angst vor Diagnosen

x 3

@blue1979 warst du schon mal in einer Tagesklinik?

Die Klinik wird dich zwar nicht heilen, aber du lernst dich vielleicht besser kennen und kannst zielgerichteter auf deine Genesung hin arbeiten. Ich hoffe, dass dir der Klinikaufenthalt so gut tut wie mir.

@Pointyears94 Nein noch nicht. Ich hab viele Therapien gemacht aber bisher keinen Therapeuten gefunden der sich mit dissoziationen gut auskennt.
Hoffe du findest gute Therapeuten die sich mit dissoziationen auskennen .

@blue1979 danke. Ich habe die große Hoffnung das die Tagesklinik dort so ist. Den es ist keine normale psychosomatische Tagesklinik bzw haben die zwei Gruppen und ich komme in die Gruppe von alle ein träume erlebt haben. Und das ist im Krankengeld mit angegliedert hier ist auch eine traumNotaufnahme

Daher hoffe ich es so sehr.

@Donnie_Darko oh Danke. Ich hoffe es so sehr.

Heute morgen war der Tag noch wunderbar. Heute mittag noch mit meinen Mann und Mutter im Kino.

Und dann fing das Trama an. Wo ist der Einweisungsschein? Dann habe ich meinen Schlüssel gesucht. Mein schlüssel hat mein Mann im Auto gefunden im Kofferraum unter der Abdeckung. Er hat da nur geschaut weil der Einweisungsschein dort transportiert war. Und den habe ich in meinen Balzer der nicht mehr passt in der Tasche gefunden. Fragt nicht wieso ich da gesucht habe. Und ich kann mich an nichts erinnern.
Wieso die Sachen da sind.

Jetzt habe ich Zahnschmerzen bei einen Zahn der keine Nerven mehr hat

Wieso kann ich nicht einfach gesund sein?

Wünsch dir alles gute für die Klinik !
Kannst du schauen ob es vor Ort einen Zahnarzt gibt oder gleich zum Zahnarzt als akutpat und das abklären lassen ?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore