Hallo zusammen,
ich bin nun bereits seit märz 2023 krank.
Leide an Depressionen, ADHs, Messi und komme nun Montag in die Tagesklinik für Trauma. Ich habe disoative Krampfanfälle.
Und habe starke Angst vor Montag.
Ja endlich jemand der mir hilft. Aber können Sie mir helfen.
Und noch mehr Angst habe ich vor den Diagnosen es stehen viele Verdachtes Diagnosen im Raum.
Aber habe ich dann noch mehr den Stempel auf der Stirn.
Ich habe solange gekämpft für den Platz und nun. Hasse ich mich dafür.
Ich habe so Angst das ich nicht ernst genommen werde. Aber auch ein Stempel bekomme bei der Krankheit ist das halt so.
Und die größte Angst, die Tagesklinik geht maximal 12 Wochen und dann.
Bin ich dann wieder alleine.
Habe ich dann wieder rückfälle und alles war um sonst.
Die letzte Therapie als Jugendliche wurde beendet mit den Worten nicht du brauchst die Therapie sondern dein Vater.
Aber mir geht es doch schlecht.
Und die Ablehnung von so vielen Therapeuten mit ich bin aus Therapiert. . Sie könnten noch was von mir lernen hilft mir nicht weiter. Macht mir nur mehr Angst.
LG pointyears94
ich bin nun bereits seit märz 2023 krank.
Leide an Depressionen, ADHs, Messi und komme nun Montag in die Tagesklinik für Trauma. Ich habe disoative Krampfanfälle.
Und habe starke Angst vor Montag.
Ja endlich jemand der mir hilft. Aber können Sie mir helfen.
Und noch mehr Angst habe ich vor den Diagnosen es stehen viele Verdachtes Diagnosen im Raum.
Aber habe ich dann noch mehr den Stempel auf der Stirn.
Ich habe solange gekämpft für den Platz und nun. Hasse ich mich dafür.
Ich habe so Angst das ich nicht ernst genommen werde. Aber auch ein Stempel bekomme bei der Krankheit ist das halt so.
Und die größte Angst, die Tagesklinik geht maximal 12 Wochen und dann.
Bin ich dann wieder alleine.
Habe ich dann wieder rückfälle und alles war um sonst.
Die letzte Therapie als Jugendliche wurde beendet mit den Worten nicht du brauchst die Therapie sondern dein Vater.
Aber mir geht es doch schlecht.
Und die Ablehnung von so vielen Therapeuten mit ich bin aus Therapiert. . Sie könnten noch was von mir lernen hilft mir nicht weiter. Macht mir nur mehr Angst.
LG pointyears94
26.06.2024 16:48 • • 01.07.2024 #1
8 Antworten ↓