Hallo zusammen. Ich hab vor einem Monat ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat es mir schnell sehr angetan. Mir trotzdem immer wieder aufgefallen, dass wir in verschiedenen Themen einfach nicht zusammen passen. Ich bin eher so der Mensch der sehr viel Zeit mit seiner Partnerin verbringen möchte und sie hat eher sehr wenig Zeit. Ich zeige gerne Zuneigung und lass den anderen wissen wie viel er mir bedeutet und sie braucht dazu sehr sehr lange Zeit um überhaupt irgendetwas liebreizendes von sich zu geben. Der Monat war für mich echt schlimm, weil wir meistens nur Kontakt über WhatsApp hatten und uns halt 1-2 Mal die Woche gesehen haben. Ich verbrachte die meiste Zeit damit auf mein Handy zu schauen in der Hoffnung dass sie schreibt. In der Zeit ging es mir auch sehr schlecht. Ich habe mich kaum um meine Schule gekümmert und um mich selber. Ich lag den ganzen Tag meistens nur rum und hab irgendeinen sch. in mich hinein gefuttert. Es hat sich in mir eine innerliche Unruhe aufgebaut. Ich hatte dauernd einen Ruhepuls von 80-100 und normalerweise ist der bei mir bei 50-60. Das hat dann natürlich wieder auch meine hypochondrische Angst schlimmer gemacht.
Am Donnerstag hatten wir dann ein klärendes Gespräch, an dem wir beide beschlossen haben es zu beenden, weil wir anscheinend es nicht schaffen eine Beziehung zu führen, ohne das immer einer darunter leidet. Nun nach 3 Tagen fällt mir auf, dass ich sie halt schon echt vermisse. Und ich bin der Überlegung, ob es einfach nur nicht geklappt hat, weil ich das alles nichts so locker gesehen hab und mich einfach auf mich konzentriert habe. Die letzten 3 Tage waren echt gut wieder bei mir. Gesünderes essen, Ruhe, normaler Puls und ein gutes Gefühl.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Soll ich es nochmal mit ihr versuchen? Was ist wenn ich wieder in so einen Film reinrutsche wie im letzten Monat und ich darunter einfach kaputt gehe ?
Ich stelle mir auch die Frage, ob sie vielleicht einfach nicht die richtige ist, oder ob ich einfach generell nicht in der Lage bin eine Beziehung zu führen.
Ich hätte gerne eure Meinungen.
Am Donnerstag hatten wir dann ein klärendes Gespräch, an dem wir beide beschlossen haben es zu beenden, weil wir anscheinend es nicht schaffen eine Beziehung zu führen, ohne das immer einer darunter leidet. Nun nach 3 Tagen fällt mir auf, dass ich sie halt schon echt vermisse. Und ich bin der Überlegung, ob es einfach nur nicht geklappt hat, weil ich das alles nichts so locker gesehen hab und mich einfach auf mich konzentriert habe. Die letzten 3 Tage waren echt gut wieder bei mir. Gesünderes essen, Ruhe, normaler Puls und ein gutes Gefühl.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Soll ich es nochmal mit ihr versuchen? Was ist wenn ich wieder in so einen Film reinrutsche wie im letzten Monat und ich darunter einfach kaputt gehe ?
Ich stelle mir auch die Frage, ob sie vielleicht einfach nicht die richtige ist, oder ob ich einfach generell nicht in der Lage bin eine Beziehung zu führen.
Ich hätte gerne eure Meinungen.
01.06.2019 13:42 • • 24.12.2019 #1
6 Antworten ↓