App im Playstore
Pfeil rechts
270

Nur net aufgeben, selbst wenn nicht klappt, finden kann man hier schon Freunde und auch weibliche Kontakte, manchmal dauerts ein wenig, Kontaktthreads am besten aktiv halten. Aber ich muss dich warnen, das ist ein Psycho Forum hier wirst du wahrscheinlich nicht so leicht so eine finden wie du das beschrieben hast in deiner Kontakanzeige.

Danke. Mal schauen.
Aber keine Sorge, ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass hier so ziemlich alle Forenmitglieder leichte bis schwere psychische Probleme haben. Ich spreche mich selbst davon nicht frei. Es muss auch nicht alles exakt auf meine potentielle Partnerin zustimmen. Bin dahingehend recht flexibel. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen, aber einen halben Roman wollte ich jetzt auch nicht verfassen. Ich denke, wenn beide Parteien kommunikativ sind und man ihr nichts aus der Nase ziehen muss, was man gerne wissen möchte, ist der Anfang schon gemacht.
Es sind ja jetzt auch keine utopischen Ansprüche meinerseits, möchte ich behaupten. Normalgewichtig, oder halt ein paar Kilo mehr auf den Rippen - sprich: leicht mollig, so wie ich - ist vollkommen im Rahmen. Und vielleicht noch lage Haare. Das war's.
Da ich nicht im voraus sagen kann was ich am Gesicht attraktiv finde oder finden würde, habe ich gänzlich darauf verzichtet, da es mir darauf auch nicht wirklich ankommt. Ebenso auf eine Altersangabe, weil das auch stark einschränken würde.

Man hat mir ganz nebenbei schon erklärt, dass mein Profilfoto nicht gerade günstig gewählt ist. Dazu möchte ich an dieser Stelle nur gerne erklärend mitteilen, dass dieses Foto noch das attraktivste von mir ist. Alle anderen Fotos sind weit schlimmer und ich darauf auch viel hässlicher.

A


Single Börsen Chat läuft so lange gut bis zur Frage Arbeit

x 3


@Alex1979
Zitat:
Man hat mir ganz nebenbei schon erklärt, dass mein Profilfoto nicht gerade günstig gewählt ist. Dazu möchte ich an dieser Stelle nur gerne erklärend mitteilen, dass dieses Foto noch das attraktivste von mir ist. Alle anderen Fotos sind weit schlimmer und ich darauf auch viel hässlicher.

Du bist mir vielleicht einer. Hätte ich mir wohl denken müssen, dass du das falsch verstehst.
Ich habe gesagt, dass Foto sei nicht besonders gelungen für eine Kontaktanzeige.
Von hässlich war nicht die Rede.

Was das Profilbild angeht haben sie tatsächlich recht, dennoch ist es für Frauen genauso ein Hindernis dich anzuschreiben wenn das Profilbild wenig aussagekräftig ist, also zeig ihnen doch lieber gleich wer du genau bist, dann erspart man sich wenigstens die Zeit des Hin und Her Schreibens bis die Pic Anfrage kommt.

Zitat von Orangia:
Du bist mir vielleicht einer. Hätte ich mir wohl denken müssen, dass du das falsch verstehst.
Ich habe gesagt, dass Foto sei nicht besonders gelungen für eine Kontaktanzeige.
Von hässlich war nicht die Rede.

Jaaaa, o.k., tut mir leid. Dann habe ich das falsch verstanden. Mein Fehler.
Dann ist es halt nur nicht besonders gelungen. Ist angekommen. ^^

Zitat von Mylenix:
Was das Profilbild angeht haben sie tatsächlich recht, dennoch ist es für Frauen genauso ein Hindernis dich anzuschreiben wenn das Profilbild wenig aussagekräftig ist, (...)

Man sieht mich doch auf dem Profilbild. Das bin ich. Nur schaue ich eben nicht genau in die Kamera.
Ich habe versucht meine Schokoladenseite zu treffen und meiner Meinung nach ist es genau das.
Alle anderen Bilder sind noch viel schlimmer.

Foto: sagt nicht immer was. Als ich damals online gedated habe, gab es Typen, die ein Bild von vor 15 Jahren gepostet haben.

Das gleiche berichtete mir ein Freund von den Frauen.

Wenn sie da schon schummeln, wer weiß was da noch so kommt

Zitat von portugal:
Foto: sagt nicht immer was. Als ich damals online gedated habe, gab es Typen, die ein Bild von vor 15 Jahren gepostet haben.

Willkommen im Club. Mir haben auch schon Frauen ihre schönsten Fotos präsentiert und bei einer Frau habe ich mich richtig erschrocken. Das war ein Passfoto für Bewerbungen und sie sah hinreißen schön aus. Aber als sie mir ein aktuelles schickte ....... puh ...
Daher bin ich davon überzeugt, dass Fotos generell nur einen kurzen Moment des Lebens einfangen können und man lieber der Person direkt gegenüber stehen sollte, um sich ein Bild (höhö) machen zu können.

Es gibt so unendlich viele wunderschöne Frauen auf dieser Welt und wenn man deren Bilder sieht, verliebt man sich quasi instant. Aber eben nur in diesen einen kurzen Moment. Ich merke das immer wieder, dass man sehr schnell viel in ein perfektes Foto hinein interpretiert. Doch würde man dieser Person dann gegenüberstehen ....
Deshalb bin ich auch nicht groß von Bildertausch angetan. Wenn die Eckdaten stimmen, dann kann man sich direkt unterhalten und gegebenenfalls treffen. Dann wirkt man auch gleich ganz anders, mit Mimik, Gestik, Geruch, etc.

Zitat von portugal:
Wenn sie da schon schummeln, wer weiß was da noch so kommt

Eben.

mir ist das auch schon einmal passiert, schien sich eine Frau in eins meiner Profilbilder verliebt zu haben, wo ich scheinbar Ähnlichkeiten mit Johnny Depp vorwies und dann hatte ich ihr mal gezeigt wie ich im Alltag aussehe und drauf bin, mittels eines kurzen Videos und dann war ich plötzlich doch nicht ihr Typ, fand ich persönlich ein wenig oberflächlich wenn Menschen sich nunmal in eine Oberfläche schon verlieben ohne sich für die Details und perspektiven zu interessieren.

Ja, jetzt wo Du es erwähnst fällt es durchaus auf. Du hast wirklich etwas Ähnlichkeit mit Jonny Depp. Finde ich cool. Oder zumindest könntest Du als Jonny Depp's kleiner Bruder durchgehen.




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore