Danke. Mal schauen.
Aber keine Sorge, ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass hier so ziemlich alle Forenmitglieder leichte bis schwere psychische Probleme haben. Ich spreche mich selbst davon nicht frei. Es muss auch nicht alles exakt auf meine potentielle Partnerin zustimmen. Bin dahingehend recht flexibel. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen, aber einen halben Roman wollte ich jetzt auch nicht verfassen. Ich denke, wenn beide Parteien kommunikativ sind und man ihr nichts aus der Nase ziehen muss, was man gerne wissen möchte, ist der Anfang schon gemacht.
Es sind ja jetzt auch keine utopischen Ansprüche meinerseits, möchte ich behaupten. Normalgewichtig, oder halt ein paar Kilo mehr auf den Rippen - sprich: leicht mollig, so wie ich - ist vollkommen im Rahmen. Und vielleicht noch lage Haare. Das war's.
Da ich nicht im voraus sagen kann was ich am Gesicht attraktiv finde oder finden würde, habe ich gänzlich darauf verzichtet, da es mir darauf auch nicht wirklich ankommt. Ebenso auf eine Altersangabe, weil das auch stark einschränken würde.
Man hat mir ganz nebenbei schon erklärt, dass mein Profilfoto nicht gerade günstig gewählt ist. Dazu möchte ich an dieser Stelle nur gerne erklärend mitteilen, dass dieses Foto noch das attraktivste von mir ist. Alle anderen Fotos sind weit schlimmer und ich darauf auch viel hässlicher.
13.07.2021 20:04 •