Also erst mal so vorweg ich habe mich hier gerade angemeldet wegen meiner Freundin naja zur Zeit ex.
Ich bin erst 15 und sie ist noch 14 aber egal wir hatten beide das Gefühl das das der andere der richtige ist!
Ich gehe mit ihr in eine Klasse, und wir kennen uns erst seit etwa einem Jahr.
So jetzt erzähle ich villt erst mal !
Ich bin mit ihr ungefähr ein Monat vor den Sommerferien zusammen gekommen das ging damals größten teils von ihr aus!
Damals wollte sie schon keine richtige Beziehung und hat mich auf Abstand gehalten es lag an ihrer Familie die ist sehr wohl habend und blau blütig sie wollen nicht das sie einen Freund hat und wussten von alle dem aber nichts aber sie hatte angst , sie wollte auch schon Schluss machen aber ich habe sie wieder überredet und dann auf einmal war wieder alles perfekt besser als davor! Dann kamen die Ferien :neutral: in denen wir uns nicht sehen konnten nicht einmal erst war ich weg dann sie dann wieder ich . Am Anfang habe wir sehr viel geschrieben und uns sehr vermisst, doch irgendwann fing sie wieder an sagte das sie nicht wüste ob das so richtig ist und das sie mich nicht mehr liebt. Dann hat sie direkt am ersten Schultag wieder Schluss gemacht. Damals wusste ich noch nichts von ihrer Angst und und ich war sehr verwirrt und traurig weil wir uns dann in nächster Zeit aus dem weg gegangen sind, aber ich wusste das sie mich noch liebt ich wusste es einfach!Ich bin nur noch in die schule gegangen um sie zu sehen:(. Und jetzt kurz vor den Herbstferien letzten Montag hat sie mich noch mal beiseite genommen sie wollte es noch mal versuchen, nach dem viele freunde ihr auch gesagt hatten das jeder merkt das sie mich auch noch liebt! Dann haben 1 und ne halbe stunde draußen gestanden und geredet uns sie fing wieder an das es nicht richtig wäre sie hat mir gesagt das sie mich noch liebt aber troz alledem wäre es falsch dann habe ich das Wort ergriffen und sie wieder überzeugt! Dann haben wir uns noch lange geküsst und es hat angefangen zu regnen aber das war egal! Danach folgten die schönsten 24 Stunden meines Lebens! und dann hat sie wieder Schluss gemacht, sie meinte sie würde mich nur freundschaftlich lieben. Danach ist für mich alles zusammen gebrochen! Am Abend habe ich dann noch mit ihr geschrieben sie meinte ich soll sie vergessen, es wäre Schluss für immer ! Sie hatte aber auch geschrieben das ihr ein Psychologe nach der Trennung ihrer Elten ihr Bindungsprobleme diagnostizierte sie meinte aber das dass keine rolle spiele. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht so genau wusste was BA überhaut ist dachte ich das auch. Sie ist jetzt diesen Mittwoch 22sten geflogen in den Urlaub. Jetzt habe ich mich also mal schlau gemacht und belesen zum Thema Bindungsangst. Und alles was ich gehört und gelesen habe trifft zu 100% zu ich dachte ich würde einen text nur über sie lesen! Soweit so gut, jetzt kann ich mit ihr zur zeit weder schreiben noch telefonieren. Ich bin mir auch fast zu 100%sicher das das bei ihr an der Trennung ihrer Elten liegt und auch an ihrer sonst sehr schweren Kindheit!
Wenn ihr da zu mehr wissen wollt schreibt bitte eine PN das ist alles zu krass ,zu privat und auch kompliziert. Sie scheint das aber nie verarbeitet zu haben sondern nur verdrängt! Das Problem ich kann mit ihr nicht zum Psychologen oder so wegen ihrer Familie, oder doch?
Deswegen brauche ich hilfe das sie versteht woran das liegt und und bereit ist was dagegen zu tun! Und ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll erklären soll!?
Wie ich mit ihr diese Ereignisse wieder auf arbeiten soll!?
Und bitte sagt mir nicht das ich sie vergessen soll! das geht eh nicht!
Nur weil wir beide so jung sind heißt das ja schließlich nicht das wir nicht soo lieben können
Ich wünsche mir Radschläge wie ich das machen soll und das ihr mich ermutigt dass ich die Ferien überlebe !
Danke schon mal im voraus!
25.10.2014 19:24 • • 26.10.2014 #1