ich habe hier lange nicht mehr gepostet.
Wenn ich meine alten Tagebucheinträge einsehe, bemerke ich ein altes Muster bei mir. Und ich kenne mich. Ich habe Probleme mit Männern und dem Kennenlernen.
Ich bin 27 und weiblich. Meine Kindheit war nicht einfach. Meine Eltern sind Russlandsdeutsche und ich wurde zur Anpassung, Unterordnung zum Mann erzogen. Mein Vater ist dominant.
Und mein Selbstbewusstsein ist schlecht.
Ich will zu sehr eine Beziehung.
Alle paar Wochen lerne ich einen neuen Mann kennen. Also ich bin schonmal aufgeschlossen. Ich hatte auch mehrere Beziehungen, eine langjährige war auch dabei.
Aber ich habe irgendwie Probleme daran, zu erkennen das er kein Interesse hat. Ich verschließe meine Augen vor der Wahrheit und laufe den Männern lange hinterher.
Und wenn ich verstanden habe, er hat kein Interesse. Dann will ich ihm immer schreiben Schönes Wochenende., Hauptsache es geht dir gut.
Ich möchte soo gerne dann mit ihm Zeit verbringen und einfach reden. Aber er hat kein Interesse.
Ich will mich dann am liebsten aufzwängen. Ich will einfach - glaube ich - mein niedriges Selbstvertrauen durch Aufmerksamkeit von Männern kompensieren.
Ein aktuelles Beispiel:
Mann vor 1,2 Monaten kennengelernt. Er will auch angeblich eine Beziehung. Mehrmals getroffen. Dann geküsst.
Dann schreibt er, er wüsste nicht was er will. Er will am liebsten eine F+.
Ich war schon aber etwas verliebt. So und das ich anstatt wütend reagiere, reagiere ich ruhig und schreibe Schade.
Ich wollte trotzdem mich unbedingt mit ihm treffen. Ich wollte ihn als Mensch nicht verlieren.
Und dann habe ich ihn gefragt, ob er Zeit hat um Kaffee oder ein Bierchen zu trinken.
Die letzte Woche hat er keine Zeit gehabt.
Soll ich ihn fragen ob er nochmal Zeit hat?
Ich schreibe dann meistens sowas wie.
Hey hast du nächste Woche noch Zeit? Du kannst dich ja melden.
Oder Melde dich Mal.
Einerseits will ich nicht nerven. Andererseits vermisse ich ihn schnell. Und will Zeit mit ihm verbringen.
Auch wenn er ausgedrückt hat, das er keine Beziehung haben will.
12.03.2021 17:44 • • 21.03.2021 #1