Hallo! Ich schon wieder.
Gestern in der Früh war es etwas besser. Naja und dann fing alles wieder an.
Heute sind meine Gedanken eher so: Sei realistisch. Du liebst ihn nicht mehr. Sag ihm das endlich und beende die Beziehung.
Jedes Mal wenn der Gedanke wieder kommt, denke ich mir: Boah so echt hat es sich noch nie angefühlt. Die Gedanken waren noch nie so schlimm. (waren sie natürlich schon). kennt das wer so?
Mittlerweile kann ich auch bei dem Gedanken mich von meinem Mann zu trennen nicht mehr weinen, was mich natürlich in der Annahme bestätigt dass ich ihn sowieso nicht mehr liebe und es nie wieder besser wird. Oder fange ich an den Gedanken zu akzeptieren? Mein Mann meint ja.
Hab auch gestern wieder mit meinem Mann darüber gesprochen. Hab ihn jeden einzelnen Gedanken vom Tag gesagt. Und er ist nicht entsetzt darüber! Ich hab ihn fast schon angefleht dass wir uns trennen. Er lächelt dann nur und sagt: Das sind nur deine Zwangsgedanken und Ängste. Vor der Geburt von Laura (unsere Tochter) und die 2 Monate danach war es genauso. Du hattest teilweise sogar die selben Gedanken.
Er meint auch, dass er es sicher fühlen bzw. merken würde wenn ich ihn nicht mehr liebe. Na ich hoff mal dass er sich da nicht irrt. Wobei er sicher derzeit realistischer ist als ich bzw. alles aus einer hormonfreien Perspektive betrachten kann.
Hattet ihr auch das Gefühl, dass sich das Gefühl des nicht liebens so real anfühlt dass ich ihr euch sofort trennen müsst?
Lg
23.08.2021 17:00 •
x 1 #69