App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo, ich hoffe es geht euch gut. Ich muss mir gerade meinen ganzen Mut zusammen suchen um das zu schreiben was mich seit über 10 Jahren im Leben sehr mitnimmt.

Ich bin in einer sehr hoch bereit Gewalten Familie aufgewachsen wo die Mutter die Täterin war.
Seit dem ich 3 Jahre alt bin hat sie mich immer auf bestialle Weise körperlich, psychisch und sexuel misshandelt.
Hat mir immer das Gefühl gegeben das ich nix wert bin das größte Stück sch. bin das es auf der Welt gibt.
Sie hat mich überwiegend mit dem Gürtel von oben bis unten ausgepeitscht und auf die selben verwundeten Stellen geschlagen, mit fäusten, Stöcken alles was sie kriegen konnte.
Sie hat mich als ich 4 Jahre alt, mit einem 30-40cm langen Küchenmesser durch die Wohnung gejaggt.
Ich wurde gezwungen sie an bestimmten körperstellen abzulecke, wenn ich das nicht getan hätte wäre ich wieder auf das massivste geschlagen worden.
Ich sollte mich mehrmals komplett ausziehen und der Rest meiner Familie sollten meinen *beep* Körper 10/12 Stunden lang angucken ich durfte nicht von der Stelle weichen und als ob das nicht genug war durfte ich mir nur mit meiner benutzen Unterhose mein total verheultes Gesicht abputzen. Das mathirium hatte erst aufgehört wo mein Vater spät abends von der Arbeit kam und mich so gesehen hatte. . aber hat nieee was dagegen unternommen.
Sie hat mich immer verprügelt wenn ich mit anderen Kindern gespielt habe.
Wenn wir irgendwo unterwegs waren hat sie mich mit runtergenommen und verprügelt wenn ich nur spielen wollte oder kurz glücklich war.
Meine Geburtstagsgeschenke die ich von Sozialarbeitern o.ä. bekommen habe hat sie immer zerstört vor meinen Augen.
Sie hatte sich 5 Jahre in der Wohnung einbarikadiert ist keinen Schritt mehr aus der 60qm Wohnung gegangen weil sie psychisch krank ist. Die schallosien waren alle zu gewesen sodass keiner in die Wohnung rein gucken konnte.
Ich wurde bereits mit 13 suchtkrank, habe angefangen zu rauchen, dann zu *beep*, speed, extacie Pillen und Co angefangen zu konsumieren.
Mit 15 habe ich mich angefangen zu Prost.. Ich weiß ihr denkt euch bestimmt wie man in so einem Alter darauf kommt. aber ich habe mich schon vorher die ganze zeit von anderen Männern schwer ausnutzen lassen, ich glaube weil ich nach nur (einwenig) Liebe gesucht habe, die ich sonst NIE bekommen habe.
Mit 16 habe ich dann meinen ersten Freund kennengelernt, den ich über alles liebte, er war meine erste Liebe und die wollte ich mir nicht nehmen lassen, allerdings wusste er vorerst nichts über meine Dunkle Seite, ich habe ihm nie erzählt was ich für Probleme zuhause hatte(das liegt daran weil meine Mutter mich schon seit klein auf Mund tot gemacht hatte was das betrifft), ich habe immer behauptet ich hätte nur einen Vater und meine zwei jüngeren Schwestern(ich habe versucht mir mein Leben selber auszumalen mit Lügen), und von der Prost. wusste er natürlich auch nichts. Ich hatte Angst gehabt ihn zu verlieren wenn ich ihm nicht das geben hätte können was er mir gegeben hat. Ich konnte immer zu ihm nachhause, er und seine Mutter haben sich liebevoll um mich gekümmert. allerdings haben die mit der Zeit selber gemerkt das bei mir etwas nicht stimmt und ich Probleme habe über die ich nicht reden konnte.

Mit 16 schließlich lief ich von zuhause weg, habe den ersten Tag im Keller unseren Mehrfamilienhauses geschlafen, welche von einer Nachbarin bemerkt wurde, die mir aber ein Kissen und eine Decke lieberweise gebracht hat.
Am nächsten Tag bin ich einfach raus gegangen lief durch den Ort es wurde immer dunkler und ich entschied mich in einer Volksbank zu übernachten. mich haben mehrere Leute gesehen und waren geschockt warum so ein junges Mädchen hier schläft. danach konnte ich mich jeden Tag irgendwo anders unterbekommen was mich aber zusätzlich in Angst und Panik versetzte weil die orte wo ich geschlafen habe nie etwas sicheres waren. Ich war verzweifelt, meine psyche ging aufs übelste kaputt ich konnte nicht mehr.
Mit der Prost. und den Dro. ging es immer mehr bergauf, sodass es schon Leute mitbekommen haben die ich kannte und das weitete sich aus wie ein Feuer und es weiß fast die ganze Stadt ich war am Ende zerstört. aber die Menschen wussten doch nichts von meiner Situation.
Ab da wollte ich nur noch sterben. Ich bin da zu der Zeit auf 49kg runter gegangen und wog vorher 68.
Eines Tages lernte ich meinen Freund kennen der allerdings 34 war wo ich 16 war der mich von der Straße aufgehoben hat und mir ein Dach über den Kopf gab und mich etwas aufpäpelte. Was leider nur 7 Monate hielt, da er an einer Schizophrenie erkrankt ist.
Ich habe einen Job gefunden, habe meine Ausbildung gemacht, habe mit 17 meine eigene Wohnung bekommen und alles war aufeimal sehr sehr gut. allerdings war meine psyche trotzdem aufs übelste erschöpft und ich konnte mich sehr lange Zeit immer noch nicht davon erholen.
Ich muss noch dazu sagen ich habe eine Ausbildung gemacht in einer Galerie in der Stadt wo mich alle sehen konnten die wussten was ich gemacht habe und das hat mich die ganze zeit zusätzlich in angst und Panik getrieben. aber ich habe es dennoch durchgezogen und geschafft.
Mittlerweile bin ich selber Mutter von einer 5 jährigen Tochter und ich bin sehr glücklich damit sie zuhaben. Sie erfüllt mich so viel mit Liebe und kriegt das gleich von mir zurück.
Mir würde es auch NIEMALS in den Kopf kommen ihr überhaupt ansatzweise so etwas anzutun was mir selber widerfahren ist. Ich finde es selber schlimm genug das die Leute wissen wie schlimm das für die gewesen ist und die dann sowas selber machen.

Ich möchte gerne eure Meinung zu meiner Situation hören. war es falsch gewesen von mir ? Oder könnt ihr mich irgendwie verstehen ? Habt ihr Tipps wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Ich habe bis heute noch Panik Attacken und minderwertigkeits Gefühle wenn ich mit Menschen in Kontakt komme.
Selbst wenn ich nur raus gehe habe ich ständig Angst das mich jemand sieht der weiß was ich mal gemacht habe und mich verurteilt oder es immer wieder weiter gesagt wird.
Ich wäre sehr froh über eure Meinungen vielen Dank im voraus

07.08.2024 23:06 • 08.08.2024 x 2 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Tat:
Ich möchte gerne eure Meinung zu meiner Situation hören. war es falsch gewesen von mir ?

Zitat von Tat:
Habt ihr Tipps wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Deine ganze Geschichte, deine Erlebnisse, Erfahrungen, Sorgen und Ängste solltest du mit Hilfe eines Psychologen, Psychotherapeuten und /oder Psychiater mal aufarbeiten.
Du bräuchtest meiner Meinung nach professionelle Hilfen und nicht die Meinungen fremder Menschen aus dem Internet.

Zudem macht es vielleicht Sinn in einer anderen Stadt neu anzufangen, wo Niemand dich und deine Vergangenheit kennt.

A


Prost. mit 15 Angst vor Gewaltbereiter Mutter

x 3


@Tat
Hallo
Ich schließe mich dem an was @Kentucky geschrieben hat.
Auch die Idee neu in einer anderen Stadt anzufangen, finde ich eine gute Lösung.
Ausbildung, Kind, Wohnung und vermutlich Dro genfrei ...all das hast du geschafft trotz der Tyrannei deiner Erzeugerin/Geschichte. Darauf kannst du stolz sein und sehen das du eine starke Frau bist.
Respekt

Hallo meine Kindheit war so ähnlich, ausser der Prost..

Such dir ein Psychologen um alles zu verarbeiten.

Das du es da raus geschafft hast, ist sehr stark von dir.
Aber verarbeiten musst du bestimmt noch einiges. Deswegen wäre eine Therapie sehr hilfreich.

Ich hab psychisch auch sehr viel mitgenommen und hab so einige psychische Probleme aufgrund der Kindheit, der Straße und als Heranwachsender, überall viel Gewalt usw.

Umso älter ich würde, umso mehr merkte ich die Psyche, bis nichts mehr ging.
Hab alles vorher irgendwie verdrängt, mit Partys Alk. usw.

Nun bin ich schon soweit, dass ich selbst eine sozialphobie zu meinen anderen Sachen bekommen habe.

Kann nur empfehlen eine Therapie zu machen, dass die Psyche nicht schlimmer wird.





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore