Das Problem was mich neben vielen anderen beschäftigt ist zu meiner sexuellen Neigung zu stehen.
Ich bin gleichgeschlechtlich,stehe auf Frauen und das ist auch gut so!
Ja jetzt denkt ihr sicher, was hat sie denn,sie spricht es doch aus. Richtig,aber das klappt nur wenn ich die Personen nicht kenne und keinen Bezug zu Ihnen habe.
Sobald es um einen engeren Beziehungskreis geht, fängt die Heimlichtuerei an.
Es gibt sicherlich Leute die es wissen und die haben auch kein Problem damit,im Gegenteil bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und trotzdem habe ich wahnsinnig Angst mich vollkommen zu Outen und zu mir zu stehen.
Z.b. Auf der Arbeit weiß es niemand und ich war schon ein paarmal kurz davor es zu sagen,aber dann kommt wieder irgendeine Ausrede. Es entstehen ja fragen wenn man nie einen Freund hat.
Ich hab Angst nicht akzeptiert so werden,was die Leute von mir denken usw.
Eigentlich sollte es mir egal sein,es ist mein Leben,aber leider ist es halt noch nicht die Normalität und nicht jeder versteht es.
Ich hatte schon Beziehungen und es ist so anstrengend sich immer zu verstecken. Auf Dauer hält das keine Beziehung aus. Gibt es hier Leute die auch das gleiche Geschlecht lieben und ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Würde mich gerne Ausstauschen wie es euch damit geht.
19.12.2015 09:10 • • 20.12.2015 #1