Ich habe ein riesen Problem und weiss echt nicht mehr weiter
Es geht um folgendes:
Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung oder geschweige denn Sex. Ich hatte zwar vor einigen Jahren schon mal die Möglichkeit dazu gehabt, habe aber aus Angst komplett abgeblockt und es sein gelassen. Seitdem lebte ich Jahre lang alleine vor mich hin.
Nun habe ich vor einigen Wochen ein Bildschönes Mädchen kennengelernt und wir sind jetzt auch seit knapp 2 Wochen zusammen. Sie liebt mich wirklich sehr und ich weiss genau das ich die Frau meines Lebens gefunden habe.
Bisher hat sich noch nie jemand wirklich für mich interessiert, was wohl auch darin liegt das ich mich nicht besonders attraktiv finde.
Sie ist wirklich sehr locker drauf und hat auch schon viel Erfahrung was Männer betrifft, im Gegensatz zu mir. Sie weiss auch das ich bisher noch kein Mädchen hatte und hat gemeint ich solle mir keinen Kopf machen, es geht alles von alleine. Nur leider habe ich totale Hemmungen wenn ich sie sehe, kann gar nicht richtig aus mir raus und blocke auch sofort ab wenn ich merke das es vielleicht mal zu nem Kuss kommen könnte oder so. Ich habe einfach tierische Angst und weiss gar nicht wovor, es belastet mich wirklich sehr
Alleine schon der Gedanke mit ihr einmal Sex haben zu müssen (was ja ansich nichts schlimmes ist) löst die totale Panik in mir aus und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ich das hinbekommen soll.
Alleine schon der Gedanke sie in ein paar Tagen wieder zu sehen macht mir schon Angst, weil ich weiss das es bald zum ersten Kuss kommen wird und ich dann evtl. dastehe wie ein Idiot. Ich liebe diese Frau wirklich sehr, aber was soll ich denn machen? Meine Angst macht mir alles kaputt, dabei wünsche ich mir schon seit Jahren nichts anderes, außer einmal richtig geliebt zu werden. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Ist das noch normal? Bin echt am Ende momentan und weiss nicht was mit mir los ist
Lieben Gruß an alle,
Martin
10.01.2013 10:04 • • 09.11.2015 #1