ich weiß nicht, ob das nun das richtige Forum hier ist, aber würde es am ehesten als passend bezeichnen.
Nun zu dem Problem (ist es denn eins?!) bzw. erstmal der Vorgeschichte:
Wie ihr, wenn ihr mal frühere Posts von mir gelesen haben solltet, vielleicht wisst, hatte ich bis letzten Sommer eine fast dreijährige Beziehung (bin nun 20 geworden), die dann zerbrach.
Ne Zeit danach hat mich eine (gute) Freundin (gut verstanden, aber nie was miteinander zu tun) aus meinem damaligen Kurs in der Schule angeschrieben. Ihr damaliger Freund hatte auch zu dem Zeitpunkt nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Daher hat sie gemeint, ich könnte ja vorbeikommen, wir brabbeln bisserl und kotzen uns aus. Ich dachte mir, ahjo, warn nettes Mädel, tut bestimmt gut zu quatschen (fand sie auch schon immer relativ attraktiv, aber mehr war eig nicht).
Nun bin ich dann zu ihr gefahren, wir haben viel gelabert, zsm gekocht und am Ende habe ich auch dort übernachtet. Zusammen in einem Bett, bisserl Gefummel war, aber mehr auch nicht. Am nächsten Morgen kurz verabschiedet und dann los.
In der Zeit darauf wollten wir es vielleicht wiederholen, aber haben beide zeitmäßig viel zu tun gehabt.
Nun hatte ich im Frühling nochmal eine dreimonatige Beziehung, die auch zu Ende ging. Jetzt vor paar Wochen schrieb mich die gute Freundin wieder an, man könne doch ma wieder was machen. Ich war nich abgeneigt, aber so richtig Lust hatte ich nicht. Sie ließ aber nicht wirklich locker, so sagte ich zu, freute mich dann aber auch. Mir war aber im Hinterkopf auch klar, dass es wahrscheinlich auf miteinander schlafen hinauslaufen wird. Haben auch immer wieder Andeutungen im Chat gehabt.
Dann bin ich zu ihr, wir viel gelabert, über gescheiterte Beziehungen, Schulzeiten und auch anderweitge ONS etc. War also ziemlich offenes und ehrliches Gespräch. Haben wieder gekocht, dann weg gegangen und am Ende (leicht angetrunken) bei ihr in der Kiste gelandet. Am nächsten Morgen (also wieder nüchtern) ging es zur nächsten Runde. Also konnte es nicht nur dem Alk. geschuldet sein.
Danach noch länger zusammen gefrühstückt und gelabert, dann bin ich gefahren. Aber über das miteinander Schlafen haben wir nicht geredet.
Nuuuuuuun, wenn ihr es bis hierhin ausgehalten habt , kommt der Punkt der mich verwirrt.. Wir haben uns zum Abschied erst umarmt, doch dann gab es ein, zwei Küsse.
Beim Weggehen dachte ich dann Was war das?!
War das nur, weil wir halt nen ONS hatten? Aber üblich is das dabei ja trotzdem nicht, sondern eher das Gegenteil.. Und den Anschein, dass da mehr laufen könnte.. kA, kann sie da schlecht einschätzen, da sie auch gerne öfter ihren Spaß hat..
Nun wollte ich wissen, wie das aus der Ferne betrachtet wirkt und was ihr so darüber denkt.
Mich persönlich verwirrt dieser Abschiedskuss, aber nachfragen, ich weiß nicht, käme im Moment auch komisch.. Von mir aus könnte es mehr Treffen geben, Beziehung weiß ich nicht, soweit denke ich noch gar nicht.. Aber sympathisch ist sie mir, hab mir an dem Abend auch gedacht, was für ein hübsches Mädel etc und haben uns wirklich prima verstanden..
Nunja, genug von mir, haut mal raus, was ihr denkt
Wäre echt cool!
Viele liebe Grüße,
Blokk
24.06.2013 20:55 • • 21.07.2013 #1