Bin in einer neuen Beziehung und müsste eigentlich glücklich sein. Er meldet sich relativ häufig, aber ich zweifel ständig daran das er es wirklich ernst meint. Er hat mir aber keinen Anlass gegeben das zu denken.
Wir können uns nur selten sehen, da er ca. 100 km von mir entfernt wohnt.
Habe ihn heute gefragt, wie es seinem Bein geht und ich weiß nicht was ich für ne Antwort erwartet habe, aber sie war kurz und knapp. Da bekomme ich gleich das Gefühl, dass ich ihn wohl nicht mehr interessiere.
Ich ziehe mich dann immer selbst runter mit meinem Gedankenkarussel. Brauch mich ja nicht wundern, wenn es dann wirklich so kommt wie ich es mir in meinen Gedanken zusammen spinne.
Muss auch immer aufpassen, dass ich nicht nachschaue ob er meine letzte Nachricht gelesen hat und eventuell darauf nicht geantwortet hat.
Habe mir sogar schon überlegt feste Zeiten für mein Handy zu machen, dass ich nur dann drauf schaue wenn die Zeit ran ist, damit ich mich nicht selbst fertig mache. Ist doch irgendwie schon eine Krankheit ständig das Handy zu benutzen. Vielleicht lasse ich es dann einfach mal zu Hause, wenn ich arbeiten gehe.
Das blöde ist, dass ich ja eigentlich weiß was da bei mir falsch läuft und ich kann es nicht ändern. Brauch wohl vor allem mal eine Portion Selbstbewusstsein.
Vielleicht kann ich ja hier ein paar Tipps dafür bekommen.
02.05.2013 11:28 • • 09.05.2013 #1