Ich versuche es mal hier und hoffe das ich Hilfe bekomme.
Meine Story . ich hab über Lovoo ein Typ kennengelernt und das komische daran wir haben uns gleich prächtig verstanden
Wir chatten erst und dann telefonieren wir schnell(bin eigentlich kein großer Fan von telefonieren) aber es klappt echt gut
Und ich konnte mich früh vorstellen das er der eine ist. Nun kam es zum ersten Treffen und die Ernüchterung. das er nicht so aussah wie ich mir mein Traummann immer vorgestellt habe(Er hat ein Bauch)
Aber er hatte mich mit sein Charme und Humor schnell eingewickelt
Nun haben wir uns öfters getroffen und ich merke von seine Seite halt viele Gefühle.
Nun ich bin sehr verhalten weil ich Angst habe
Ihn könnte andere nicht akzeptieren
Ich habe Angst andere könnte schlecht über ihn reden und sagen warum ich mit ihn zusammen bin.Das macht mich schon fertig
Ich fühle mich als schlechter Mensch
Ich bin null Oberflächig
Ich wollte nie den dünnen Kerl- die Bohnenstange.Aber ich bin halt so Gesellschaft konform. Ich will das niemand schlechtes über mich denkt und schlecht redet
Meine vorigen Beziehungen waren alle auch ne Krampf,weil ich immer Grübelzwang und Angst hatte. Ich kriege in der Nacht PA und will dann das sofort beenden
Aber ich weiß nicht ob ich jeden mit den Charakter und Humor jemals wieder finde
HILFE
01.05.2021 08:15 • • 30.05.2021 #1