Hey gwendolin,
Schämen musst du dich ganz bestimmt nicht, weil der Richtige noch nicht dabei war. Ich weiß, der Druck von Außen ist immens, aber viele Männer finden es richtig schön, wenn sich eine Frau das erste Mal quasi aufhebt für den Richtigen. Als so altmodisch wie man meinen könnte gilt das gar nicht, eher als prinzipientreu und romantisch, niedlich. Und überleg mal, wie besonders sich dein Zukünftiger vorkommen wird, wenn das wirklich dein erstes Mal ist und du es ausgerechnet mit ihm erleben willst. Das ist dann eine richtige ehre für ihn.
Als mein Freund und ich zusammen gekommen sind war er auch schon 22 und Jungfrau. Ich fand das absolut nicht seltsam oder peinlich, sondern sehr romantisch, dass er einfach auf die Richtige warten wollte. Ich fand es auch toll, dass ausgerechnet ich die Richtige sein sollte, das gab unserer Beziehung gleich von Anfang an etwas ganz Besonderes. (Wir sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen.)
Wenn du merkst, dass es ernster wird, dass er mehr will, dann sag ihm, dass es dein erstes Mal ist. Sag ihm auch, dass du nie das Gefühl hattest, dass der Richtige dabei gewesen wäre, aber dass du bei ihm der Meinung bist, er sei der Richtige. Das wird er bestimmt gerne hören Und dann lass dich fallen und genieß es einfach. Und fühl dich nicht schlecht deswegen. Ist doch egal, dass es mittlerweile ganz normal ist, dass man mit 14 sein erstes Mal hat. Bloß weil etwas normal ist braucht es nicht auch gleich gut sein. Steh zu deiner Entscheidung und sei stolz auf dich. Es gibt viele Mädels die aus Torschlusspanik ihr erstes Mal mit irgendeinem Deppen im Vollsuff auf ner Party haben und sich danach ewig ärgern und ewig schlechte Erinnerungen damit verbinden. Da ist es doch viel schöner, wenn man's wie du macht.
Und einen kleinen Trost hab ich auch für dich: Jeder Sex mit einem neuen Partner ist wie ein erstes Mal. Da kann man vorher mit noch so Vielen geschlafen haben, man muss sich auf jeden Menschen neu einstellen. Beim ersten Mal weiß man vom Anderen erst mal gar nichts, man muss erst heraus finden, was ihm gefällt und was nicht. Beim ersten Mal mit jedem neuen Partner steht man wieder ganz am Anfang und weiß erst mal gar nicht, was man machen darf oder soll. Ich sprech immer gerne vom ersten ersten Mal, wo man sich rantastet, und vom zweiten erstem Mal, wo's schon besser geht und mit weniger Unsicherheit, weil man den Anderen eben doch schon ein wenig kennt und einschätzen kann. Und ab da geht's eigentlich nur noch bergauf, und zwar umso steiler je mehr man miteinander übt
Und zur Einstimmung ein nicht unbedingt ernst gemeinter Link.
Erfahrungsberichte zum ersten Mal:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/D ... al__797556Liebe Grüße,
Bianca