Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein ex stalkt mich seit 3 Jahren.... In der Zeit waren dann ein paar Monate ruhe und seit ein paar Wochen geht es wieder weiter.... Er stellt mir nach, bedroht mich und immer dann wenn ich alleine bin! Gestern morgen hat es dann an der Tür geklingelt, ich dachte mein freund kommt nach hause, leider war er es nicht! Mein ex wqr es, es ging alles so schnell.... Er hat mir eine verpasst, ich hatte keine Chance mehr die Tür zu zu machen
Ich bin dann auch umgekippt und er war wohl direkt weg..... ein Freund von mir war direkt zur Stelle und hat mich ins Krankenhaus gefahren, Gehirnerschütterung, und Bänderriss vom hinfallen. Ich weiß nicht mehr weiter.... Er sagt jetzt das es nicht stimmt und hat sogar jmd der ihn ein Alibi gibt
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ich hab ihn so oft angezeigt und nie ist was passiert außer mal ordnungsgeld.... Und jetzt hat er es so schlau gemacht das eine Person ihn denkt! Es war ganz früh morgens..... Und niemand hat das mitbekommen.....
Ich weiß echt nicht was ich machen soll
Ich habe so angst.... Einfach so angst das er damit durch kommt und weiter macht....
Ich bin ratlos und habe mehr Angst als zuvor
02.05.2015 19:42 • • 08.05.2015 #1