Hallo bin wieder da.
So wo mit soll ich anfangen hab so viel zu schreiben?
Nun ja meine Verlustängste und meine Panik Angst....
Schreib erst mal über meine Verlustängste und wie es Alles wahr hab ja eine weile nicht geschrieben.
Meine Verlustängste und wie ich damit umgegangen bin und wie die jetzt sind.
Hab immer noch Angstzustände und Angst Verluste es ist viel besser und ich kann das alles kontrollieren außer meine Panik die hab ich nicht ganz im griff obwohl ich lebe damit und kann sie kontaktieren....
Im Juli hatte ich meine letzte Therapie gemacht dann wahr sie zu Ende.
Will mir eine andere suchen.
Hatte mir zwar geholfen. .. aber der Therapeut hatte sich nicht mal verabschiedet vom letzten Tag!.. von mir... Der wahr sehr nett und hatte als mit mir geredet .
Und hatte mir geholfen rauszufinden warum ich Panik hab weill ich Verlustängste habe.
Ich Akzeptiere wie es ist so bin ich und Lebe.
Ich gebe zu hab immer noch solche Angst und Panik dazu Verlustängste und trotzdem bleibe ich Stark.
Was mir hilft ich glaube an mich das ich es schaffe.... das denke ich immer und sehr lange seit meiner Angst und Verlustängste.
Oft wahr es so hatte mitten auf der Arbeit angefangen zu Weinen einfach so konnte das nicht halten hab dann geweint und so gelassen bis ich mich beruhigt hab......
ICh denke nur das ich es schaffe gebe mir Mut und sage darf nicht aufgeben.
Aber manchmal kann ich es nicht kontrollieren und alles kommt raus....
So wo mit soll ich anfangen hab so viel zu schreiben?
Nun ja meine Verlustängste und meine Panik Angst....
Schreib erst mal über meine Verlustängste und wie es Alles wahr hab ja eine weile nicht geschrieben.
Meine Verlustängste und wie ich damit umgegangen bin und wie die jetzt sind.
Hab immer noch Angstzustände und Angst Verluste es ist viel besser und ich kann das alles kontrollieren außer meine Panik die hab ich nicht ganz im griff obwohl ich lebe damit und kann sie kontaktieren....
Im Juli hatte ich meine letzte Therapie gemacht dann wahr sie zu Ende.
Will mir eine andere suchen.
Hatte mir zwar geholfen. .. aber der Therapeut hatte sich nicht mal verabschiedet vom letzten Tag!.. von mir... Der wahr sehr nett und hatte als mit mir geredet .
Und hatte mir geholfen rauszufinden warum ich Panik hab weill ich Verlustängste habe.
Ich Akzeptiere wie es ist so bin ich und Lebe.
Ich gebe zu hab immer noch solche Angst und Panik dazu Verlustängste und trotzdem bleibe ich Stark.
Was mir hilft ich glaube an mich das ich es schaffe.... das denke ich immer und sehr lange seit meiner Angst und Verlustängste.
Oft wahr es so hatte mitten auf der Arbeit angefangen zu Weinen einfach so konnte das nicht halten hab dann geweint und so gelassen bis ich mich beruhigt hab......
ICh denke nur das ich es schaffe gebe mir Mut und sage darf nicht aufgeben.
Aber manchmal kann ich es nicht kontrollieren und alles kommt raus....
30.08.2015 17:15 • #21