Und zwar bin ich seit 3 Tagen fest mit meinen Freund zusammen. Wir kennen uns schon fast 1 Jahr und habens seit ein halben Jahr langsam angehen lassen. Und dann wurden wir halt immer verbundener und verliebter zueinander. Er liebt mich dass weiß ich. Aber er hat eine komische Art. Ich hab nix gegen seine Art aber ich komm mir so vor als würde er mich gar ned lieben und attraktiv finden. Er schreibt fürsorglich, er meldet sich auch. Wir sehen uns. Aber selten kuss oder herz smileys. Er kommt mir so schüchtern vor. Er hat nur gesagt ich bin wunderschön. Nie viel Komplimente bekommen. Und S. hatten wir auch noch keinen er hat zwar immer einen Ständer so lustig wie es klingt aber passiert ist noch nichts. Es quält mich aber ich liebe ihn und er mich. Er zeigt es ja vor seinen Freunden und vor meinen und mir selber. Aber irgendwas ist da. Er sagt zwar ihm passt alles an mir und es gäbe nichts auszusetzen. Dennoch seine Art gegenmirüber. Kann dass sein das er ein schlechtes Selbstbewusstsein hat? Oder was meint ihr? Weil dass abweisende gefällt mir gar ned
06.12.2017 17:44 • • 10.12.2017 #1