Ich habe ständige Stimmungsschwankungen (von glücklich bis tieftraurig und drüber nachdenken das eigene Leben zu beenden) und denke viel über die Zukunft nach, auf die ich mich einerseits freue und andererseits fürchte. Ich bin 21 Jahre alt, habe keine Ausbildung, bin auf 8 Schulen ca. gewesen und von 2 von denen runtergeflogen, habe schon 3 mal alleine gewohnt (1x davon in einer WG) und bin Anfang 2023 schließlich zurück zu meiner Mutter gezogen, allerdings streiten wir sehr viel und es hört nicht auf. Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin zurück zu ihr gezogen, weil ich mich in dem anderen Bundesland so einsam gefühlt habe nach einer gewissen Zeit. Alle denken ich wäre ein sehr sehr starker Mensch, aber so fühle ich mich einfach nicht mehr. Ich habe Angst kleinen Job zu finden und weiß gerade auch nicht, wie ich ohne Geld ausziehen soll. Damals hatte ich das meiste Geld von meinen Großeltern. Das positive in meinen Leben zurzeit ist ein besonderer Mann, der aber leider im Gefängnis sitzt und dass ich seit 4 Monaten ca. nicht mehr rauche, das war nämlich sehr schwer, damit aufzuhören, also ja, darauf bin ich stolz. Ich möchte so gerne endlich wieder Arbeit finden und genug Geld für eine eigene Wohnung haben. Die Depressionen begleiten mich seit meinem 14. Lebensjahr. Zudem habe ich ein echtes Aggressionsproblem, habe mich aber weitgehend im Griff, da ich Angst habe, ins Gefängnis zu kommen und eigentlich niemandem wirklich schaden will. Ich weiß nicht, ich unternehme zurzeit wieder etwas mehr mit meinen Freunden, habe auch viele verloren dieses Jahr, wirklich sehr viele Menschen, nicht durch den Tod, sondern Kontaktabbrüche, die auch ein großes Loch hinterlassen haben. Schwanger war ich Anfang des Jahres auch, hatte leider eine Fehlgeburt. Mir fehlt eine Aufgabe im Leben. Oder die Erkenntnis über meine Aufgaben auf dieser Welt.
Würde mich am liebsten mal mit jemandem austauschen, ich rede mit niemandem darüber, wie es mir geht, habe auch keine Lust mehr auf Therapie ehrlich gesagt
Habt ihr außer zur Therapie zu gehen, Tipps für mich?
wäre sehr dankbar
Heute 19:55 • • 12.12.2024
x 1 #1