anderen Stadt,zu tun hatte. Sie sagte mir,das er nur ein guter Freund sei und ich mir keine Gedanken machen solle.Es hat eine Weile gedauert,bis ich es so hin nahm,obwohl meine Eifersucht mir den Verstand raubte.Eines Tages klingelte ein anderer Ex bei ihr und so lernte ich diesen auch kennen,da ich mich zu dieser Zeit gerade bei ihr zu Besuch befand.Ich sass im Wohnzimmer als sie die Tür öffnete.Nach einer guten halben Stunde verliess er uns wieder und sie brachte ihn zur Haustür.Im Wohnzimmer nam ich das Geräusch eines Kusses Beider wahr und fragte sie als sie wieder in das Wohnzimmer kam, ob sie ihn zum Absachied auf den Mund geküsst habe.Für sie war es normal,sagte sie mir und ich hatte das Gefühl,einen Felsen verschluckt zu haben.Seit dieser Zeit plagt mich wie verrückt die Eifersucht und mir kommen furchtbare Gedanken in mir hoch,was wohl in der Zwischenzeit,wenn ich eine Woche nicht da bin,in ihrer Wohnung passiert. Es ist
immer ein auf und ab bei mir.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das sie mich betrügt,wenn ich nicht da bin.Bei jedem Mann der sie anlächelt und merke,das er sich dabei gut fühlt,könnte ich platzen.Was mich auch besonders stört,ist der Kontakt zu ihrem Chef,der sich auch privat sehr erfreut ist sie zu sehen.Er ist richtig entzückt von ihr und ich kann es an seinen blinkenden Augen sehen.Wenn ich sie darauf anspreche, dann gibt es immer Streit. Nun ist sie eine sehr sensible Frau und weint sofort,wenn es mir damit nicht gut geht, mit meinen Eifersuchtsattacken und fühlt sich bedrängt und sehr verletzt. Ich solle
ihr Zeit geben,um das alles zu verkraften und deshalb kann sie im Moment mit mir auch nicht schlafen.Jetzt brennen die sicherungen erst richtig durch bei mir.In meinen Gedanken wird sie es wohl mit anderen treiben,wenn ich eine Woche nicht da bin und vielleicht geht sie sogar mit jemanden aus in dieser Zeit. Wie schon oben weiter erwähnt,ist sie nicht der Typ,der zweigleisig fahren würde. Es ist eben nur so,das ich ihr Verhalten manchmal nicht korrekt finde und mich immer
wieder die Eifersucht einholt,so das unsere Beziehung in Gefahr ist.Sie sieht es mir immer wieder an,wenn etwas mit mir nicht stimmt.Da ich immer offen und ehrlich bin, sage ich ihr immer was ich habe und es gibt dann immer streit. Ich fühle mich dann noch schlechter und komme mir wie ein Verurteilter auf der Anklagebank vor.
Ich weiss gar nicht,was ich noch machen soll.Vielleicht weiss jemand Rat von euch...
09.11.2012 19:52 • • 14.11.2012 #1