Ich hatte schon einige Beziehungen und war verliebt wurde meistens betrogen aber das wichtigste ist: ich weiß was in einer Beziehung wichtig ist.
Seit kurzem bin ich in einer Beziehung. Wir kannten uns schon länger haben uns nie gesehen und vor Weinachten hatte ich die Möglichkeit sie zu besuchen und das habe ich getan und während des Besuches ist die Beziehung entstanden. Man kann sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Sie macht aus mir etwas was noch keiner geschafft hat: Sie verändert mich. Allein schon mit ihrer Anwesenheit gibt sie mir mehr Kraft als ich jemals haben könnte. Mit einen lächeln oder mit Ihrer Stimme nimmt sie mir meine Last weg egal wie schwer sie ist. Mit einer Berührung nimmt sie mir meine komplette Kraft und ich kann mich vollkommen entspannen. Dank ihr werde ich zu etwas was ich früher mal war: ein Glücklicher Mensch. Sie gibt mir das Gefühl dass ich nichts weiteres brauche außer Sie und die Dinge die ich zum überleben brauche. Ich liebe sie so sehr dass es weh tut. Ich lasse ihr ihren Freiraum auch wenn wir gezwungenermaßen zusammen Leben und ich bemühe mich um meine eigene Wohnung zu finden. Ich bin ein Typ der sehr Treu ist und ich sehe mich auch nicht um oder sowas ich sehe z.B. eine Frau aber es ist eher so als ob ich einen grauen menschen sehen würde. Es ist einfach nichts da dass mich auf irgendwelche Ideen bringen würde. Ich versuche sie zufrieden zu stellen wenn sie etwas braucht und wenn sie schlechte Laune hat frage ich kurz und wenn es der Fall ist lasse ich sie in Ruhe. Das Problem ist es ist so etwas wie ein Dorn im Auge. Ich will sie nicht schlecht gelaunt sehen weil sie selber auch eine Menge schei. erlebt hat und sie verdient es wirklich glücklich zu sein. Ich sehe all die Dinge wenn sie schlecht gelaunt ist und ich würde gerne rausfinden was los ist und wie ich ihr helfen kann aber ich hab Angst es anzusprechen weil es sehr wahrscheinlich ist dass sie noch schlechter drauf ist. Das mag sich jetzt zwar nach einen Paradox anhören aber ich vertraue ihr und ich weiß dass sie Treu ist aber ich hab solche Angst sie zu verlieren weil ihre Umgebung aus vielen Männern besteht und sie auch weiß dass manche was von ihr wollen. Ich hab Angst dass etwas passieren könnte trotz dessen dass ich ihr vertraue. Ich liebe sie so sehr und genauso groß ist die Angst dass ich sie verlieren könnte. Ich versuche etwas zu unternehmen aber ich versuche nichts zu überstürzen. Ich sehe so viel kann aber nichts sagen. Was soll ich tun?
08.03.2017 19:24 • • 12.03.2017 #1