hallo,
ich habe schon mal geschrieben und da hat mir diese seite sehr geholfen!
ich bin in einer krise.
ich möchte studieren und das klappt seit 5,5 jahren nicht, da mein schnitt zu schlecht ist. ich arbeite momentan in einem beruf, den ich gelernt habe. mein umfeld ist ok, doch trotzdem habe ich das gefühl etwas zu verpassen.
immer, wenn es mir schlecht geht, zweifel ich an mir und meiner beziehung, an meiner liebe zu meinem freund usw.
wir sind seit fast 7 jahren recht glücklich zusammen.
es gab nie besondere probleme.nur mich.
ich kann manchmal nicht glücklich sein, er ist so lieb zu mir und ich lehne ihn dann ab.
liebe ich ihn noch, wenn ich so gemein sein kann?
eigentlich weiß ich, daß ich ihn liebe, doch manchmal erscheint mir eine trennung leichter, da es dann nur mich gäbe und ich freier wäre...
es ist bescheúert, ich weiß und ich habe wahnsinnige angst davor, daß mir hier jemand zur trennung rät, denn eigentlich will ich das nicht.
ich weiß nicht, wie ich da raus kommen kann,
es hört sich lächerlich an, aber mich beschäftigt das momentan ständig.
vielen dank,
paula.
ich habe schon mal geschrieben und da hat mir diese seite sehr geholfen!
ich bin in einer krise.
ich möchte studieren und das klappt seit 5,5 jahren nicht, da mein schnitt zu schlecht ist. ich arbeite momentan in einem beruf, den ich gelernt habe. mein umfeld ist ok, doch trotzdem habe ich das gefühl etwas zu verpassen.
immer, wenn es mir schlecht geht, zweifel ich an mir und meiner beziehung, an meiner liebe zu meinem freund usw.
wir sind seit fast 7 jahren recht glücklich zusammen.
es gab nie besondere probleme.nur mich.
ich kann manchmal nicht glücklich sein, er ist so lieb zu mir und ich lehne ihn dann ab.
liebe ich ihn noch, wenn ich so gemein sein kann?
eigentlich weiß ich, daß ich ihn liebe, doch manchmal erscheint mir eine trennung leichter, da es dann nur mich gäbe und ich freier wäre...
es ist bescheúert, ich weiß und ich habe wahnsinnige angst davor, daß mir hier jemand zur trennung rät, denn eigentlich will ich das nicht.
ich weiß nicht, wie ich da raus kommen kann,
es hört sich lächerlich an, aber mich beschäftigt das momentan ständig.
vielen dank,
paula.
28.02.2009 10:55 • • 08.03.2009 #1
3 Antworten ↓