tLiebe Helia, wenn ich so hier gelesen hab, wie dein LG so tickelt dann würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen es ist ganz normal, das du dich in einen anderen Mann verliebst und das du hoffst das er deine Blicke erwiedert oder dich mit grossen und bewundernden Augen anschaut.
Welcher Frau würde es nicht so gehen?
Es ist sicher auch kein Zufall das es ein verheirateter mann ist.
Warum das so ist?
WElcher gutaussehende, vorzeigtyp, netter kerl bleibt singel? Keiner, der kriegt natürlich eine Frau und auch normalerweise kinder und alles was dazugehört.
Du hast dir entweder den mann rausgesucht, der ein wunderbarer Vater und Ehemann ist und spürst das intuitiv, deine unerfüllte Sehnsucht danach projezierst du auf ihn.
Oder zweite Möglichkeit ist, du hast einen verheirateten ins Visier genommen auch kein Zufall, ihr könnt euch nie näher kommen als nötig.
Du weißt er ist vergeben, schutz, schutz für dich.
Angst wieder so verletzt zu werden?
Die Traumwelt lindert den schmerz deiner jetzigen Situation mit deinem LG.
Und so ausgehungert wie du bist, löst ein hallo von diesem wie du meinst supertollen mann in dir ein selbstwertcocktailjubel aus.
Du bist einsam in der Bez. zu deinem LG, du bekommst kaum Liebe und Wertschätzung.
Und wenn der Typ ein wenig raffiniert ist und spürt wenn Frau(en) auf ihn steht(stehen) dann hat er auch einen Riecher für so Frauen und ist besonders Charmant. sorry, das läuft auch oft dann unterbewußt ab möglicherweise bei ihm.
Der Mann kommt für dich nicht in Frage, er hat in der Zeit als er dich haben könnte, zwei KInder bekommen, ne das geht gar nicht.
ER hat sich für eine andere Frau entschieden.
Helia, da wiederspreche ich, der Mensch sehnt sich tief im herzen nach heimat und nach beständiger Liebe.
Und mehrere Partner stillen keine Sehnsucht, ne ganz sicher nicht.
Das wäre ein heilloses und furchtbares Durcheinander.
ich wünsche dir einen schönen Tag noch heute
10.10.2013 13:34 •