Mir geht es grad sehr bescheiden und ich dachte ich frag mal ob jemand mit mir mitfühlen kann ! ?
Ich versuch mal so kurz und verständlich wie möglich zu schreiben :
Bin mit meinem Mann seit 26 Jahren zusammen ( hab ihn kennen gelernt mit 15 ) und merke seit einiger Zeit das ich die Trennung anstreben möchte da ich in dieser Ehe keine Zukunft mehr sehe.
Habe vor fast 2 Jahren einen Mann im Net kennen gelernt der nur einen Ort weiter weg wohnt.
Er hat mir gute Gefühle gegeben und neue Energien verschafft.
Er lebte auch in einer Beziehung die nicht mehr prickelnd war.
Nun hat er sich von seiner Freundin getrennt ( er ist 47 ) und ist jetzt in eine eigene Wohnung gezogen.
Habe ihm am Umzugstag ne SMS geschickt ob denn alles gut geklappt hat und ein paar Sätze zur Motivation.
Seitdem ist Funkstille.
Ich weiss das er am Computer sitzt aber es kommt nix. Weder meldet er sich per E-Mail oder macht auch sein Chat-Prog nicht an.
Nun habe ich früher immer unter diesem bescheidenen Schwindel gelitten und nu war der schon ne ganze Zeit weg und seit gestern wieder da.
Habe mich in der Nacht ein paar mal gedreht und bin wach geworden weil sich der Kopf mitdrehte.
Fühle mich heute irgendwie neben der Spur und mir gehts nicht so toll.
In meinem tiefsten Innersten weiss ich ganz genau das er ein mieses A........... ist , denn wenn er so mit den Gefühlen anderer Leute umgeht die ihm eigentlich freundlich gesonnen sind...........
Ich fühle mich ausgenutzt weil ich denke er wollte nur den Kontakt wenn es ihm schlecht ging und nu ist er den Stress los und hat mich schnell zu den Akten gelegt.
Und trotzdem hänge ich an ihm !
Kann das jemand verstehen ?
Warum muss ich unter allen Idioten die rumlaufen den Häuptling finden ?
Ich weiss genau das er mir nicht gut tut und trotzdem lechze ich nach seiner Zuwendung.
Brauche mal ein bisschen Zuspruch und Erfahrungswerte von Euch !
(Hoffe es gibt noch welche da draussen die genauso blöd sind wie ich ! lol )
Bussi an alle von
Mac
P.S.:
Ich möchte eigentlich abwarten bis er sich meldet aber ich weiss nicht ob ich das aushalten kann.........
16.05.2009 16:26 • • 06.06.2009 #1