ich wollte mich mal umhören, ob das jemand kennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.
Ich bin schon eine Weile Single. Meine Ehe ist nicht so schön, durch mich verschuldet, zu Ende gegangen. Ich sehne mich sehr nach einer neuen Partnerschaft, möchte eine Familie Gründen und ankommen. Ich leide unter Panikattacken und mein Therapeut und ich denken, dass eine Mann, eine Liebe, mir dabei stark helfen würde die Panik zu überwinden. Und nun ratet mal welchen Typ Mann ich immer und immer wieder date. Wenn ich genau auf meinen Bauch hören würde, wüsste ich, dass es auf einen ONE hinausläuft und trotzdem steuere ich bewusst in diese Dates. Dann bin ich verletzt, weil er gar nicht mehr von mir möchte. Ich suche mir Männer mit schweren Päckchen, die weiter weg wohnen oder andere Hindernisse mitbringen. Steht ein netter Mann da, zweifel ich sofort an der Möglichkeit mich verlieben zu können.
Was stimmt nicht mit mir? Ein lieber Mann könnte an meiner Seite stehen und meine Panikattacken könnten sich legen aber ich renne auf die Ar. zu.
04.05.2020 22:05 • • 27.03.2023 x 3 #1